Wenn der Himmel komisch mit flugzeuginduzierten künstlichen Zirren bedeckt ist, was könnte das sein!? Nichts, wenn man sich bereits in Palliativer Sedierung befindet. Nichts mehr!
Aber wie kann das sein, was die Bibel vorhergesehen hat:
(Jesaja 6,9-10): »Mit den Ohren werdet ihr hören und werdet nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet ihr sehen und werdet nicht erkennen. 15 Denn das Herz dieses Volkes ist verfettet, und mit ihren Ohren hören sie schwer, und ihre Augen haben sie geschlossen, auf dass sie nicht mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren, dass ich sie heile.« 16 Aber selig sind eure Augen, dass sie sehen, und eure Ohren, dass sie hören. 17 Wahrlich, ich sage euch: Viele Propheten und Gerechte haben begehrt, zu sehen, was ihr seht, und haben’s nicht gesehen, und zu hören, was ihr hört, und haben’s nicht gehört.
Aber siehe da: Wenn man Bibelstellen zitiert, trifft dich besonders die Wut-Wucht der Christen, die aufjaulen.
Apropos: Wer liegt mit dem Schaf friedlich zusammen? Der Löwe?
Ich spare mir die Bibelstelle, liest ja niemand mehr nach:
„Dann wohnt der Wolf beim Lamm, der Panther liegt beim Böcklein. Kalb und Löwe weiden zusammen, ein kleiner Knabe kann sie hüten.“ Jesaja 11
Da hat der Jo Conrad wieder ein Interview geführt, das ihn selbst fast ein wenig aus den Latschen gekippt hat. Man muss nicht alles 1:1 glauben, übernehmen – aber es ist hoch interessant und gibt dem einen oder anderen eine Antwort auf seine Fragen!
Wer das alles zum Lachen findet, ruhig mal die CERN und DAISY Physikerin Dr. Katherine Horton dazu hören, dann vergeht das Lachen!
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
LikenLiken
Hat dies auf Menschenkind rebloggt.
LikenLiken
Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.
LikenLiken