Schon seltsam, die Karte für Wasserknappheit deckt sich mit Karten für neue #Volkskrankheiten und mit der Karte von Umweltschützern, welche die Bedeckung des Himmels mit künstlichen flugzeuginduzierten #Homomutatus „Zirren“ dokumentieren!

Wirbelphase, Dispersionsphase oder Dissipationsphase? Was meinst DU?
Dabei wird folgendes Szenario seit Jahren beobachtet: Künstliche Streifen werden am Himmel gezogen, diese quellen mächtig auf, bis zu einer unnatürlichen seltsamen Bewölkung. Dann kann man beobachten, wie die Wolken weiter gedrückt werden, oft mit auffälligen Wellenmustern zu sehen. Insider sprechen von atmosphärischem #Watergrabbing, die Behörden sagen auf Anfrage: Alles natürlich und harmlos.
Wird hier aus wasserreichen Gegenden atmosphärisches Wasser in wasserarme Gegenden verschoben? Denn, oh Wunder, mitten in die Wüste wurde der größte Kuhstall der Welt gebaut. Die überwiegend Holsteinkühe müssen ständig mit einem Wassernebel gekühlt werden, sonst kollabieren sie. Ein Umweltgau, die Wasserspeicher tief im Wüstenboden waren schnell erschöpft. Aber, Wunder über Wunder, plötzlich regnete es in der Wüste. Und zwar heute so häufig, dass es oft zu Flutungen kommt.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Wir fragen uns:
Ja wo isses denn, wo isses denn hin unser Wasser?
Holen Sie sich eine kostenlose Flugradar -App, checken sie die Flughöhe, wenn ein kilometerlanger Trail gezogen wird. Beobachten Sie, wie sich der Trail weiter entwickelt, was passiert.
Leider hat man so in den Wasserhaushalt eingegriffen, dass es auf lange Zeit nicht mehr reparabel ist. Hat man Sie gefragt? Nein? Ist wohl nicht so weit her, mit der Demokratie in Täuschland!
Hat dies auf Die Eule rebloggt.
LikenGefällt 1 Person