Doppelt gemoppelt: Der Frame #Klimaleugner
Die böse Absicht springt sofort ins Auge: Es soll wohl eine Assoziation zu #Holocaustleugner hergestellt werden. Und prompt verkündet der #Klimaklerus: Diese Klimaleugner müsse man „zerquetschen“! Kein Mensch, der alle Latten am Zaun hat, würde das Klima leugnen! Die #FakeScience zu #CO2 hinterfragen allerdings viele, die in der Schule aufgepasst haben. Manche haben dazu studiert, haben akademische Titel:
So sind es immer mehr, welche die aktuelle Version der #Klimareligion in Zweifel ziehen. Besonders was den „anthropogenen Treibhauseffekt“ betrifft – denn das Wetter ist ein dynamisch chaotischer Vorgang, auf den wir seit der industriellen Revolution zwar einwirken – aber in welchem Ausmaß? So bezweifeln also manche Experten die genannten Zahlen und weisen auf extreme Wetter- und Klimaveränderungen hin, zu Zeiten, als der Mensch noch gar keine Rolle spielte.
Aber leider laufen die Klimawandelzweifler hier direkt in eine Falle: Denn es gibt ihn leider doch, den anthropogenen #Klimawandel. Wetter wurde bereits im Vietnamkrieg als Waffe eingesetzt, danach durch die #ENMOD Konvention verboten. Das war quasi der Startschuss für Großmächte und andere Strategen, erst recht am Wetter zu „forschen“. Massive Eingriffe nennt man heute eben Forschung und die ENMOD-Farce kann dich mal da, wo es besonders finster ist!
Dass sich die #Klimawandelzweifler da auch in ihrer #Filterbubble ganz gemütlich fühlen, sieht man daran, dass sie sich kaum mit den Ionoshärenanlagen beschäftigen, wie sie Russen und China in #Sura vorgeführt haben.
Das ist natürlich dann eine wirklich fatale Falle, wenn heute Klimawandelzweifler den #Wetterklempnern den Rücken stärken, indem sie sagen: anthropogenen #Klimawandel gibt es nicht! Aber leider: Doch!

Dieser Artikel wurde für sie von den Freidenkern und Rentier Rudicke bezahlt!
»Lütt Dirn, Kumm man röwer, ick hebb ’ne Birn.« So verschenkte Ribbeck seine Birnen. Auch wir verschenken hier kostenlose Info und Lesestoff, getreu unseres Bildungsauftrages. Falls Sie über eine gewisse Bonität verfügen, würden wir uns freuen, sie ebenfalls als Sponsor für die „gute Sache“ gewinnen zu können! Fühlen Sie sich auch gerne völlig frei, den Artikel zu teilen! 😉 Allen anderen: guten Weg und Guten TAG!
€1,00