
Vor der großen #Klimademo am 15.3.2019 sollten sich die #fridaysforfuture Kids nochmal fit machen. Dazu hier die Ausführungen von Harald Kautz-Vella, zu Lehr-, Lern- und Dokumationszwecken:
Wenn man sich zu den Ausführungen von Harald, durch eigene Recherche, nicht nur eine MEINUNG, sondern WISSEN, gebildet hat, dann kann man die nächste Lektion beginnen:
Zu Claus Leggewie – der wohl nicht dachte, dass seine Äußerungen an die Öffentlichkeit gelangen – denn:
Zum Auftakt der UN-Klimakonferenz in Katowice 2018 schlug Leggewie gemeinsam mit dem Klimawissenschaftler Hans Joachim Schellnhuber und dem Ökonomen David Löw Beer die Gründung eines Staatsfonds als marktwirtschaftliches Instrument für den Klimaschutz mit einem Volumen von bis zu 0,6 Billionen Euro vor, dessen Ziel das Setzen eines eindeutiges Zeichens in Richtung einer Nachhaltigkeitstransformation sei. Der Fonds soll dabei aus höheren Abgaben auf Treibhausgasemissionen durch Kohlenstoffdioxidsowie – zwecks CO2-Bepreisung auch des vergangenen Ausstoßes – aus einer höheren Erbschaftsteuer gespeist werden. Mittel würden entweder unmittelbar in Infrastrukturprojekte fließen oder in den Staatsfonds, der nach festgelegten Kriterien in Unternehmen mit Nutzen für Klimaschutz und Energiewende investiert.
Dabei hatten Russen und Chinesen ja bereits einige Monate vor #Kattowitz die #Klimakonferenz zum #Klimawitz gemacht, indem sie fünf Ionosphären-Manipulationen zeigten, quasi eine besondere „Russenpeitsche“ knallen ließen, wohl wissend, dass damit auch die Himmelshaarp des Westens auffliegen würde.
Dass es hier seit vielen Jahren nicht mehr um „Forschung“ geht, wissen alle Insider. Auch dürften die Demonstrationen in Sura nicht alles gezeigt haben, was man bereits machen kann. Immerhin hat man größere Anlagen angekündigt, explizit auch auf die militärischen Möglichkeiten hingewiesen, wie etwa das Stören von Satelliten. Und hier wird es kitzelig, denn u.U. steht das Mulit-Milliarden-#5G- Projekt auf wackeligen Füßen.

Dieser Artikel wurde für sie von den Freidenkern und Rentier Rudicke bezahlt!
»Lütt Dirn, Kumm man röwer, ick hebb ’ne Birn.« So verschenkte Ribbeck seine Birnen. Auch wir verschenken hier kostenlose Info und Lesestoff, getreu unseres Bildungsauftrages. Falls Sie über eine gewisse Bonität verfügen, würden wir uns freuen, sie ebenfalls als Sponsor für die „gute Sache“ gewinnen zu können! Fühlen Sie sich auch gerne völlig frei, den Artikel zu teilen! 😉 Allen anderen: guten Weg und Guten TAG!
€1,00
Hat dies auf Die Eulenfrau rebloggt.
LikenLiken