Aber was haben diese Länder alle gemeinsam und weshalb setzen sie sich harter Kritik aus?
Nun, alle diese Länder haben effektive Geheimdienste und Sicherheitsbehörden, die entsprechende Informationen und Kenntnisse an ihre Regierungen weiter geben. Riesige Geheimdienste hat Deutschland auch, denken wir nur an das BND-Monstergebäude in der Berliner Chaussestraße. Doch hier gelten mittlerweile andere Regeln und Gesetze? So richtig weiß das nicht einmal die zuständige Aufsichtsbehörde, das PKGr, was die Schlapphüte wirklich dort so treiben?
Denn andere Länder sind schnell dahinter gekommen, dass manch eine afrikanische Flüchtlingsfamilie keine ist. Der „Vater“ – oft gesuchter Krimineller bzw. Zuhälter der „Mutter„, die Prostituierte ist, und das Kind mal eben vor „Abfahrt“ den richtigen Eltern abgekauft bzw. geraubt? Kann das sein? Glauben sie nicht, denn sie sind besser informiert, als die Geheimdienste?
Immerhin sind alleine in Italien in relativ kurzer Zeit 30000 Prostituierte per Seenotrettung zugewandert – incl. ihren Zuhältern. Dies hat zu enormen Spannungen mit der Bevölkerung und der italienischen Mafia geführt. Die Mafia, die mit Flüchtingen gutes Geld verdiente, geriet selbst unter Druck durch die völlig empathielosen afrikanischen Kriminellen, die als #BlackAxe besonders brutal vorgehen.
#Salvini zog fast schon zu spät die #Notbremse.
Davon erfährt man in Deutschland wenig bis nichts, denn hier verfolgt man eine ganz andere Agenda, hat andere Pläne für die Zukunft Deutschlands.

Dieser Artikel wurde für sie von den Freidenkern und Rentier Rudicke bezahlt!
»Lütt Dirn, Kumm man röwer, ick hebb ’ne Birn.« So verschenkte Ribbeck seine Birnen. Auch wir verschenken hier kostenlose Info und Lesestoff, getreu unseres Bildungsauftrages. Falls Sie über eine gewisse Bonität verfügen, würden wir uns freuen, sie ebenfalls als Sponsor für die „gute Sache“ gewinnen zu können! Fühlen Sie sich auch gerne völlig frei, den Artikel zu teilen! 😉 Allen anderen: guten Weg und Guten TAG!
€1,00
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
LikenLiken
Oh-Je und wenn es so ist wie im Artikel oben beschrieben-dann kann man sich ja vorstellen auf welcher GRÜNEN Wiesen die armen Klein-Kinder landen werden und das nicht nur in GERMANY
LikenLiken
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
LikenLiken