So fragte eine gläubige Frau, als sie sah, wie der Sarg von Bush im Zeichen des Kreuzes zum Altar getragen wurde. Aber Jesus selbst scheint es nicht zu interessieren, sonst würde er irgendwie eingreifen?



Aber auch große Mafiabosse werden mit allen christlichen Ehren beerdigt. Und ob die „Kirche“ überhaupt  irgendwas mit jenem Jesus, der laut Historikern und Forschern eh nicht gelebt hat, zu tun hat, das begreifen Fromme sicher nie?



black handAllerdings: Jesus Reich ist ja nicht von „dieser“ Welt. Welche Rolle ein Bush darin wohl spielen wird? Wie genau das bei Freimaurern abgeht, muss ich nochmal recherchieren. So weit ich weiß, lassen sich bestimmte Logenbrüder ohne christliche Zeremonie beerdigen. Abhängig vom Ernst ihres Logeneides. Manche Logen gehen ja weit ins Okkulte hinein, haben enge Berührungspunkte mit Satanismus!



Das wäre ja auch irgendwie komisch, wenn ich mit verbundenen Augen, hoch gekrempeltem Hosenbein, zwischen Boas und Jachin stehend, einen heiligen Eid auf die Loge und den Logenegregor ablege, der Religion abschwöre – und mich dann im Zeichen des Kreuzes beerdigen lasse.



Zwar sehen manche Freimaurer Jesus als wiedergekommenen Hiram, aber mehr nicht?
Im Falle von Bush, der ja mehr in der „Gruft“ von Skull & Bones, sowie im Bohemian Grove, unterwegs war, hätte man doch eher eine große Eule aufstellen sollen.


eulenauge

Aber diese Zeremonien finden abseits der Öffentlichkeit statt. Wird Bush jun. dort dann auch eine Rede halten? Die dürfte allerdings etwas anders ausfallen, als die in der Kirche?


Sicher werden unschuldig Getötete, die ihren Tod Entscheidungen von Bush „verdanken“, ihm längst vergeben haben? Sicher waren diese Entscheidungen alternativ-los und gut begründet, nur wir kleinen Dödel begreifen das halt immer nicht, wenn Millionen getötet werden müssen. Warum dann ein Bomber Harris, ein Bomber Tibbet, Helden sind, andere Kriegsverbrecher. Aber das liegt ja in der Hand Gottes, solches zu beurteilen.


Und da gibt es ja zum Glück Lehrer Lämpel und seine skeptischen Schlau-Schlau-Sonnenstaatler, die wissen alles ganz genau – fast wie ein Zaddik 😉


Dieser Artikel wurde für sie von den Freidenkern bezahlt!

»Lütt Dirn, Kumm man röwer, ick hebb 'ne Birn.« So verschenkte Ribbeck seine Birnen. Auch wir verschenken hier kostenlose Info und Lesestoff, getreu unseres Bildungsauftrages. Falls sie über eine gewisse Bonität verfügen, würden wir uns freuen, sie ebenfalls als Sponsor für die "gute Sache" gewinnen zu können! 😉 Allen anderen: guten Weg und Guten TAG!

€1,00


Advertisements

Über frankenberger10

Haftungsausschluß / Disclaimer: „ICH BEHALTE MIR ALLE RECHTE VOR UNTER UCC 1-308 WITHOUT PREJUDICE , OHNE IRGENDWELCHE NACHTEILE.“ Typisch für dieses Land wurde gerichtlich entschieden, daß man durch die Anbringung eines Verweises die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses Anspruch möchten wir selbstredend hiermit erfüllen und erklären feierlich, dass wir uns von allem, worauf wir verweisen, distanzieren (Hier liegt ja der tiefe Sinn von Verweisen – Vorsicht – Ironie.) Für alle Verweise und Verlinkungen auf unserer Webseite inklusive aller Unterseiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung oder die Inhalte der verwiesenen Seiten haben, dafür weder haften noch irgendeine Verantwortung übernehmen können. Sie müssen schon selbst die Verantwortung für Ihren Zeigefinger auf der linken Maustaste übernehmen und natürlich für alles, was Sie dann Schlimmes lesen könnten, was bei unseren Verlinkungen mit Sicherheit nicht der political correctness entspricht. Eventuelle Unpässlichkeiten die durch die Benutzung dieser Datenstraßen beim Auswuchten Ihrer Gehirnwindungen auftreten könnten, bitten wir also tapfer zu tragen oder bei Ihrem Psychiater, sollten Sie diesen haben, zur Sprache zu bringen.

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s