#Lesch überraschte ja mit der Feststellung: Klimakonferenzen seien nur Simulationen von Klimakonferenzen!



Aber Claus Leggewie wurde deutlich: Kleine Jungs spielen mit großen Dingen, die sie nicht beherrschen!



Damit meinte er Geoengineering. Und hier sind wir genau beim Punkt: Die Briten untersuchten verseuchte Luft und stellten fest: Der Dreck kommt aus Osteuropa! Das wurde dann groß in den Medien gepusht, als mal wieder Smog durch England zog. Die Briten, vor über 60 Jahren von einer „Todeswolke“ getroffen, haben das längst verdrängt und blasen selbst kräftig Dreck in die Atmosphäre. Da sind dann Prügelknaben gut.

Ob es den Londonern helfen würde, wenn wir ihnen etwas von der legendären Berliner BLUME-Luft schicken würden?



Obwohl heute immer weniger Menschen rauchen und es diverse Umweltschutzmaßnahmen gibt, steigen Atemwegs- und Lungenerkrankungen, Herzinfarkte und Demenz auch, oder gerade, bei Kindern und Jugendlichen. Zwar hat man bestimmte Stoffe quasi weggezaubert, indem man sie als Nanopartikel verbläst, aber die Folgen sind eben deutlich sichtbar.


Allerdings ist es sehr schwer, die Täter gerichtsfest zu ermitteln, wie wir bei diversen Skandalen mit vielen Erkrankten und Toten der Pharmaindustrie sehen. Viele Schweinereien wären nicht möglich, wenn Behörden und Politik nicht angestrengt wegsehen würden, siehe Dieselskandal – oder wie die Justiz die schützende Hand darüber halten! Bei #Amalgam Sammelklagen höhnte der Richter:


Hohes Einbildungspotential!



Nun also wieder eine Weltklimafarce, die Medien haben Anweisung, entsprechend zu berichten? Immerhin: Die 400ppm CO² in der Atmosphäre werden hochgejubelt – Schad- und Giftstoffe banalisiert? Jedenfalls versuchen Lobbyseilschaften nun, die Autoabgase zu banalisieren, um Flughäfen herum soll sogar eine Art Heilklima herrschen! Gibt es bald Kurlaub am Airport? Planespotter lungern dort ständig herum – und hey, sieht man die röcheln?


Und was ist eigentlich mit diesem Trump los?


Das mächtigste Militär, die größten und skrupellosesten Geheimdienste, und den berüchtigten MIK, vor dem Eisenhower warnte und an dem sich Kennedy die Zähne ausbiß.


Der macht nicht mit? Weil er dumm und doof ist? Oder weil er sich von hunderttausenden chinesischen Klimaklempnern nicht verkackeiern lassen will? Wo doch Russen und Amis mit dem Klammeraffen gebeutelt wären, wenn sie nicht auch ENMOD längst in aller Stille beerdigt hätten.


Selbst wenn heute die gesamte Menschheit ganz toll anfangen würden, das Klima zu schützen, wäre die Erde in 12 Jahren im Eimer! Das sagt die UNEP jeweils wie auf Bestellung vor jeder Klimakonferenz – und seit Jahren bleiben es 12 Jahre 😉


Jedenfalls muss das auf den Tisch: Welche Schadmentalitäten schrauben aus wirtschaftlichen und militärischen Zwecken am Wetter, am Klima, setzen evtl. sogar Erdbeben ein und manipulieren per HAARP die Jetstreams?


Wenn man im Leben Eines lernt, dann: Geld regiert die Welt.

Mit gewissen Möglichkeiten, die #ENMOD nicht aus Jux und Tollerei verbietet, kann man preisgünstig und effektiv dem Feind eine ordentliche #Flashflood verpassen. Und das schmeltzende Eis hat bereits einen Goldrausch ausgelöst! Ich wiederhole: Goldrausch.
Und was hat uns der historische Goldrausch gezeigt: Da spielen weder Menschenleben, noch die Umwelt eine Rolle. Und ist der Rausch vorüber, bleiben ödes Land und verbrannte Erde.



Wie ernst es der neue Klimaklerus meint, sieht man übrigens darin, wie die in großen Regierungsmaschinen und Privatjets jeweils einen kleinen Umweltgau verursachen, im Bestreben, das Klima zu retten!


Ein kleiner Post zu den Wahhabiten wurde kürzlich von Facebook gelöscht. Man darf zwar den Islam kritisch sehen, die Wahhabiten jedoch nicht. Richtige offene Kritik am Islam, oder anderen Religionen, wird heute auf Social Media Foren nicht geduldet. Dafür hat man selbst alte Stasi reaktiviert, damit das entsprechend umgesetzt wird.
Über allen Religionen, die teilweise so viel Leid über die Menschheit gebracht haben, drohnt nun der neue Klimaklerus #IPCC mit neuer Klimareligion. Auch hier wird wie bei Religionen verfahren, Häretiker werden verfolgt, ja man solle sie sogar zerquetschen, fordern manche, die sich dumm und dämlich verdienen.



Bonität vorausgesetzt

Wenn Sie über entsprechende Bonität verfügen, dann würde ich mich über einen kleinen Zuschuss freuen. Die Spende wird garantiert versoffen, in Sechsämtertropfen umgesetzt! Das sollte uns zu denken geben 😉 oder direkt hier unterstützen, da wird nichts versoffen 😉 human-connection.org

€1,00

Advertisements

Über frankenberger10

Haftungsausschluß / Disclaimer: „ICH BEHALTE MIR ALLE RECHTE VOR UNTER UCC 1-308 WITHOUT PREJUDICE , OHNE IRGENDWELCHE NACHTEILE.“ Typisch für dieses Land wurde gerichtlich entschieden, daß man durch die Anbringung eines Verweises die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses Anspruch möchten wir selbstredend hiermit erfüllen und erklären feierlich, dass wir uns von allem, worauf wir verweisen, distanzieren (Hier liegt ja der tiefe Sinn von Verweisen – Vorsicht – Ironie.) Für alle Verweise und Verlinkungen auf unserer Webseite inklusive aller Unterseiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung oder die Inhalte der verwiesenen Seiten haben, dafür weder haften noch irgendeine Verantwortung übernehmen können. Sie müssen schon selbst die Verantwortung für Ihren Zeigefinger auf der linken Maustaste übernehmen und natürlich für alles, was Sie dann Schlimmes lesen könnten, was bei unseren Verlinkungen mit Sicherheit nicht der political correctness entspricht. Eventuelle Unpässlichkeiten die durch die Benutzung dieser Datenstraßen beim Auswuchten Ihrer Gehirnwindungen auftreten könnten, bitten wir also tapfer zu tragen oder bei Ihrem Psychiater, sollten Sie diesen haben, zur Sprache zu bringen.

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s