„GELBWESTEN“-PROTESTE IN PARIS
Frankreich erwägt nach Krawallen Verhängung von Ausnahmezustand.
Als Ausnahmezustand wird z.B in Deutschland ein Zustand bezeichnet, in dem die Existenz des Staates oder die Erfüllung von staatlichen Grundfunktionen von einer maßgeblichen Instanz als akut bedroht erachtet werden.
Verwandte Begriffe sind Staatsnotstand, Verfassungsnotstand, Status Necessitatis, Notstandsrecht, Notstandsdiktatur, Kriegsrecht oder Belagerungszustand.
Ich bin Augen- und Zeitzeuge, wie in den 70ern und 80ern in badewannenähnlichen 😉 Fahrzeugen Randalierer herangekarrt wurden, die dann friedliche Demos drehten. Straßenkämpfer gelangten in die hohe Politik, wo sie die Maske ablegten und zu dicken Nadelstreifen-Anzugträgern mutierten. Völkerrechtswidrigen Kriegen zustimmten!
Deshalb bin ich immer äußerst kritisch, wenn größere Volksmengen aufmarschieren oder paramilitärische Kampftruppen herangeführt werden, wie der Schwarze Block in Hamburg. Auch hier auffällig: Um einem älteren Ehepaar, langjährige unbescholtene Sportschützen, die unter Reichsbürger“verdacht“ geraten sind, die Sportwaffen abzunehmen, kam das SEK. G20 Randalierer, die so randalierten, dass sich die Polizei wegen Eigensicherung zurückziehen musste, werden auffällig träge ermittelt und finden seltsam milde Richter! Brüder im Geiste, bis in die Justiz?
In Frankreich scheiterte selbst nach seltsamen Terroranschlägen der so dringend benötigte Ausnahmezustand, ich erinnere nur an weltweit einsehbare Videos, welche ein komisches Licht auch auf den Amri-Anschlag richten, er ja noch „zum Jagen getragen“ wurde.
In Europa sollen demnächst einige Dinge geschehen, bei welchen parlamentarische Kontrolle höchst unerwünscht wäre. Zwar werden „Vereinbarungen und Pakte“ bereits reichlich an den Parlamenten vorbei getätigt, aber man möchte völlige Narrenfreiheit und vor allen Dingen: Straffreiheit! Bei komischen Waffengeschäften, CUM-Ex und Paradise Papers, da deuten sich Querverbindungen an, die eigentlich etliche Strategen in den Knast bringen könnten. Wie brisant die Lage ist, sahen wir bei diversen Morden – etwa an Daphne Galizia oder Jan Kuciak. Waren die Mörder unter den Trauernden?
Freidenker sind auch in Paris vor Ort und berichten, dass es ja zweierlei „Gelbwesten“ gibt. Das eine sind die normalen Bürger, die einfach die Schnauze vom Lobbyisten Macron voll haben, und die vermummten Paramilitärs, die sich einfach mal eine gelbe Weste überziehen und wie beauftragt randalieren. Immer öfter kommt es nun zu Vorfällen, so dass man die vermummten Fake-Gelbwesten auf Gelbwesten einprügeln sieht. Diese Provokateure sollen dafür sorgen, dass in Frankreich der Ausnahmezustand ausgerufen werden kann – schön in die Falle getappt!?
In Frankreich sind ja schwere Krawalle in den letzten Jahren keine Seltenheit. In Deutschland in ähnlichem Ausmaß undenkbar. Hätte man in Hamburg nicht die Paramilitärs herangeführt, wäre dort alles friedlich verlaufen. Damit Politiker schweigen, wurden sie hoch gelobt? Erinnern wir uns aber, wie In HH einige Polizeieinheiten offenbar auch friedliche Proteste der großen Mehrheit drehen wollten? Auch hier alles gut von Freidenkern dokumentiert.
Deshalb ist in Deutschland höchste Alarmstufe angesagt. Denn hier muss man etwas ganz besonderes inszenieren, wenn man es bis zum Ausnahmezustand treiben will – evtl. reicht es aber auch, großflächig für einige Zeit den Strom abzuschalten und als Terror-Hackerangriff zu verkaufen. Einige Tage ohne Strom würden reichen, die Bevölkerung ist bereits medial „vorbereitet“, soll #Notreserven anlegen. Und dann wären ja noch die Szenarien, wie von STRATFOR angemahnt. Offenbar soll da ein Poroschenko die Lunte anzünden?

Bonität vorausgesetzt
Wenn Sie über entsprechende Bonität verfügen, dann würde ich mich über einen kleinen Zuschuss freuen. Die Spende wird garantiert versoffen, in Sechsämtertropfen umgesetzt! Das sollte uns zu denken geben 😉
€1,00
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
LikenLiken