To Reach Every Child!
Das sieht man in vielen Gesellschaften, dass mit Reichtum und Wohlstand die Kinderzahl zurückgeht. Bestes Beispiel Deutschland: Meine Mutter hatte fünf Geschwister, in meiner Kinderzeit gab es auch noch viele Großfamilien in Deutschland. Dann wurden große Familien plötzlich fast asozial. Aus der Kleinfamilie wurde bald die Kleinstfamilie der Alleinerziehenden. Die fühlen sich heute ohne Familie einsam und marschieren unter dem Hashtag #unteilbar auf?
Wie auch immer: Wenn man überlegt, wie viel Geld alleine Gates in weltweite Impfprogramme investierte, dann ging die Rechnung nicht auf: Die Menschheit vermehrt sich wie Karnickel. Dort, wo die Bevölkerung nun vergreist, fast ausstirbt, da füllt man nun aus dem unerschöpflichen Reservoir der bevölkerungsreichen Länder auf. Alleine die Migranten, die Deutschland seit 2015 aus Afrika aufgenommen hat, wachsen dort in 18 Minuten nach.
Gerne wäre man Mäuschen bei Geheimtreffen der Eliten, wie etwa den Bilderbergern, um zu erfahren, was die sich nun ausgekaspert haben. So extreme Reduktion, wie auf den Georgia Guidstones gefordert, wird es wohl nicht geben?
Zwar könnte die Erde mit einer anderen Wirtschaftsordnung locker etliche Milliarden mehr vertragen, aber wozu? Digitale Industrie 4.0 und Künstliche Intelligenz für Roboter machen den Menschen überflüssig. Der sumerische Gott Enlil soll sich von Anfang an vor den Lulu geekelt haben, die ständig kopulierten und alles verkoteten. Nur unter höchsten hygienischen Maßnahmen, durften Lulu in seine Nähe. Überliefert in den Waschritualen und Kleiderordnungen, wie in der Bibel für Priester nacherzählt.
Und ein Problem hat auch Gates nicht auf dem Schirm gehabt: Gut geimpft – aber der Magen knurrt trotzdem. Gut geimpft, in einfachen Verhältnissen in Wechblechhütten hausend – da finden sich immer Schadmentalitäten, die Milliarden ausgeben, um sie den armen Seelen in Form von Friedensbomben auf den Kopf zu werfen. Selbstverständlich alternativlos und christlich gut begründet! Friedensnobepreisträger Obama lobte ja auf dem Kirchentag die humane Kriegsführung per Drohnen!
So hat man doch eine WIN-WIN-Situation: Einerseits kann man Milliarden für Impfstoffe ausgeben – es bleiben aber noch genug Menschen übrig, um „von oben gesegnet“ zu werden! Genial – genial teuflisch!
Aber halt: Über eine Milliarde hungern heute weniger – doch ein Erfolg solcher guten Menschen, wie Gates? Oder sind die einfach nur verhungert – und somit raus aus der Statistik?
Weihnachtszeit ist Spendenzeit!
Gerade in Ländern, welche Bomben für die Welt liefern, in zahlreichen als Friedensmissionen getarnten Kriegshandlungen involviert sind, geben die Menschen gerne. Das ist schön, denn dort, wo der Staat durch Spenden und Ehrenamt entlastet ist, kann er Arbeitsplätze durch Rüstung erhalten, mehr Geld für die Armee (nicht für die Armen) ausgeben.
Trotzdem heißt dieses Jahr meine Parole: Mir gäbet nix.
Besonders diese dubiosen Umweltschützer-Spendensammelvereine bekommen nix. Hallo! Die veranstalten mit #TridentJuncture Großmanöver einen Umweltgau, alleine mit tausenden Soldaten, die reichlich in die Gegend kackten, und ich spende dann?
Da haben wohl einige das Gesäß ganz weit geöffnet? Lieber schmeiße ich mein Geld in ein Celler Loch! Aber das tut Uschi ja schon!

Bonität vorausgesetzt
Wenn Sie über entsprechende Bonität verfügen, dann würde ich mich über einen kleinen Zuschuss freuen. Die Spende wird garantiert versoffen, in Sechsämtertropfen umgesetzt! Das sollte uns zu denken geben 😉
€1,00
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
LikenLiken