Expresszeitung.com - Jetzt abonnieren!



Von einem Extrem ins andere zu verfallen ist #Bullshit. Und zwar gefährlich gequirlter. Aber dafür sind ja wir #Freidenker da, um die Verwirrten wieder auf den richtigen Weg zu bringen!


Jetzt Freidenker werden!


Über #Feinstaub können wir diskutieren, denn das ist nur ein grober Oberbegriff, der alles beinhalten kann. Aber bei Schadstoffen und Nanopartikeln, da hört der Spaß auf.



Wer an Hauptverkehrsstraßen wohnt, verliert echte Lebenszeit, wer heute an Hauptverkehrsstraßen Fahrrad fährt, der verliert auch echte Lebenszeit. Dazu sollte man keine Späßchen machen. Hier gibt es andere Experten, die bei bestimmten Feinstäuben bereits ab 10ppm warnen – siehe die gefährlichen Nanowhisker!



Hier liegt ja das Versagen besonders der deutschen Politik: Jahrelang sind die Probleme bekannt, jahrzehntelang steht die Bundesregierung als Lobbyland auf der Umweltschutzbremse, besonders beim Auto und dem Flugzeug. Nun springt ihr also die AfD bei, die   weite Teile des Programms von Roland Koch übernommen hat.

Die scheinbare harte Abneigung zwischen der CDU und AfD nur ein Spektakel, um den Leuten eine Alternative vorzugaukeln?

Barbara Hendricks musste sich vor der EU wegen Nichtstun verantworten, Deutschland wurde mehrfach abgemahnt – und nun kommt die AfD wie Zieten aus dem Busch.
Natürlich kann man Deutschland mit Fahrverboten nicht eben mal so lahmlegen. Falls das massiven Arbetsplatzverlust bringen würde, flöge das jeder Partei um die Ohren. Aber man hätte sich lange von der lähmenden Umklammerung der Lobby lösen können und der Bevölkerung alternative Möglichkeiten preiswert anbieten.


Wo so eine Dummdödelpolitik hinführen kann, sehen wir in Berlin: Eine Millionenstadt, wie ein Dorf regiert. Eine völlig desaströse Verkehrsplanung, die im maroden Nahverkehr gipfelt. Aber Zentrum für Künstliche Intelligenz werden wollen! Im BER – Untersuchungsbericht wurde man deutlich:


Gemeinsame Realitätsverweigerung der beteiligten Strategen.


Ich kann nur wieder  dringend raten: Informieren, informieren!



Eigenverantwortung übernehmen – das Heft des Handelns nicht Leuten überlassen, die auf zerebralem Schwachstrom laufen. WIR – SIE – sind für uns und den  anvertrauten Schutzbefohlenen verantwortlich. Nicht irgend ein cremiger Gschwollschädel!


Nehmen sie ein Partikelmessgerät, halten es vor der eignen Wohnung und vor der KITA, der Schule, am Arbeitsplatz, in die Atemluft – der AHA-Effekt ist enorm.
Und: Schauen sie auch immer wieder mal in den Himmel. Nehmen sie eine kostenlose Flugradar-App – prüfen sie, WER da gerade einen kilometerlangen Abgasstreifen am Himmel stehen lässt. Deshalb wird in Deutschland wie im Wahn die Botschaft verbreitet: Flugzeugabgase seien harmlos. Genau das Gegenteil ist der Fall, denn zwischen Automotoren und Flugzeugturbinen, da gibt es einen erheblichen Unterschied, eine Gefahr, die wir mit dem Auge nicht sehen können: ganz spezieller „Feinstaub“ aka lungengängiger #Nanopartikel.


Und hier kommt eine fatale Lage zum Tragen: Was heute „Fachärzte“ lernen, das ist fast 100 Prozent lobbypaid. Die Universitäten sind voll in der Hand der Lobby – sogar die Fachbücher werden von der Lobby „redigiert“! So wissen viele „Fachleute“ nur das, was sie „in the box“ wissen sollen. Deshalb steigen auch so viele aus dem normalen Betrieb aus. Dort kann man dann unabhängige Studien machen – etwa dazu, was Nanopartikel in der Lunge, im Gehirn, generell in den Körperzellen anrichten.


RauchenWenn also alles so harmlos ist, dann sind die überfüllten Praxen alle voll mit Rauchern? Schon aufgefallen: seit Schockbildchen die Zigarettenpackungen zieren, ist das Rauchen enorm zurück gegangen – aber die Lungen-, Atemwegs und Herzkrankheiten steigen, auch die Kopfschmerzen und Darmerkrankungen, sowie die Gelenkschmerzen – viele haben ständig tränende Augen!


Aber die habe ich auch, wenn ich mir den lobbypaid #Bullshit durchlese, den mache „Experten“ verbreiten. Ob es sich auf lange Sicht lohnt! Ich sage vorher: Nein!!


Freie Blogger unterstützen!

Danke dass Sie uns unterstützen. Vergelts Gott!

€1,00



Advertisements

Über frankenberger10

Haftungsausschluß / Disclaimer: „ICH BEHALTE MIR ALLE RECHTE VOR UNTER UCC 1-308 WITHOUT PREJUDICE , OHNE IRGENDWELCHE NACHTEILE.“ Typisch für dieses Land wurde gerichtlich entschieden, daß man durch die Anbringung eines Verweises die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses Anspruch möchten wir selbstredend hiermit erfüllen und erklären feierlich, dass wir uns von allem, worauf wir verweisen, distanzieren (Hier liegt ja der tiefe Sinn von Verweisen – Vorsicht – Ironie.) Für alle Verweise und Verlinkungen auf unserer Webseite inklusive aller Unterseiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung oder die Inhalte der verwiesenen Seiten haben, dafür weder haften noch irgendeine Verantwortung übernehmen können. Sie müssen schon selbst die Verantwortung für Ihren Zeigefinger auf der linken Maustaste übernehmen und natürlich für alles, was Sie dann Schlimmes lesen könnten, was bei unseren Verlinkungen mit Sicherheit nicht der political correctness entspricht. Eventuelle Unpässlichkeiten die durch die Benutzung dieser Datenstraßen beim Auswuchten Ihrer Gehirnwindungen auftreten könnten, bitten wir also tapfer zu tragen oder bei Ihrem Psychiater, sollten Sie diesen haben, zur Sprache zu bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s