Wenn jemand auf geltende Grenzgesetze hinweist, dann verstehen sie: Schießbefehl!
Und Rös’chenhof heißt immer noch nicht Röschenhof!



Auch forderte Ex-Bundespräsident Herzog nicht, ein ROCK solle durch Deutschland gehen, sondern ein RUCK! Nochmal: Ein Ruck – kein Black Rock in den Iden des Merz!


Aber man hat den Deutschen Merkel ja auch als die mächtigste Frau der Welt verkauft. Denen das gelang, die liegen heute noch vor Lachen auf dem Bauch! Oder meinten sie Merkel nur als Vertreterin des großen Rüstungsproduzenten und Wirtschaftsgiganten?


Auch hier kann man nur lachen, denn 2/3 der relevanten Unternehmen Deutschlands gehören ausländischen Investoren und Eigentümern, wohin auch die Profite fließen. Der Rest firmiert ohnehin gerne in Steueroasen!


Eine Kanzlerin, die nicht vom Volk direkt gewählt ist, kann gar nicht mächtig sein. Deshalb hat man ja so große Angst, wenigstens den Bundespräsidenten vom gesamten Volk wählen zu lassen. Merkel hat nicht einmal Einfluss auf die in Deutschland lagernden Atombomben. Im Gegenteil: Man hat sie sogar runderneuert! Seltsame Macht!



Von ihren drei Milliönchen Privatvermögen her, ist Merkel auch nicht mächtig. Die reichste Frau Deutschlands ist mit 24000 Millionen dagegen folglich übermächtig?
Allerdings hat Merkel mächtige Freunde: Mohn, Burda, Bertelsmann, Springer. Und Döpfner! Mit dem zusammen hat sie die Söhne des BUNDES zu Freunden, die Bnai Brith Loge!



Super Horst
Aber die Medien, welche Merkel „mächtig“ schrieben, die sehen die deutsche Bevölkerung auch „zufrieden wie nie“ – und sprachen von „Superköhler“ bzw. „Superschulz“! Können sich offensichtlich irren. Die verweichtlichte kränkliche IBIMS-Generation soll laut Medien auch 90 Jahre alt werden.
Wenn also Merkel geht und die Lobby-Stakeholder ganz offen die Bühne betreten, dann ist das wenigstens ein Schritt zu mehr Ehrlichkeit. Wir sahen ja den Bundestag auch schon voller Altnazis, als Adenauer den GG139 einfach mal ignorierte und die Entnazifizierung stoppte. Dort trafen sie auf reichlich Burschenschafter und Freimaurer – und immer auf reichlich Juristen und Lehrer! Der „kleine Mann“ ist im BT eher weniger vertreten. Und die, welche von ganz unten kommen, orientieren sich bekanntlich noch rigoroser nach oben, als die Elitären. Das kostet dann einer Partei schon mal die Hälfte der Mitglieder, wenn sie sich verschaukelt fühlen.


schulzman-410


Warten wir mal ab, was nach dem Migrationspakt von Deutschland noch übrig bleibt. Denn seltsamerweise kommen die Migranten ja ausgerechnet gerne zu uns – ins fremdenfeindliche Deutschland, wo doch ein Fünftel der Bevölkerung Migrationshintergrund hat, aber auch ein Fünftel arm ist. In manchen Ländern ist die Abstammung aus religiösem Grund sehr wichtig, da gibt es generell Ärger mit Migranten – auch in die reichen Golfstaaten will niemand so wirklich als Migrant. Die luxuriöse Zeltstadt Mina steht überwiegend leer.



Schwule Migranten dürften islamische Länder meiden. Oder dort, wo Ungläubige den Status von Tieren haben, dürfte es ungemütlich werden. Aber wenn ganz Kalkutta zu uns kommt, wir selbst zu Kalkutta werden, was dann? Wer hilft dann wem? Wer hilft heute schon der einen Million Obdachlosen in Täuschland? Eine Ahnung bekommen wir in deutschen NoGo-Areas!



Und dann soll ja laut STRATFOR der Krieg zwischen der EU und Russland heiß werden. Die Migrationswelle hat STRATFOR   auch erschreckend genau vorhergesagt. Die Mobilmachung gen Osten ist abgeschlossen, mit #TridentJuncture gab es nochmal eine Generalprobe. Ob Putin so viel Einfluss aufs Wetter hat, um ganz Europa absaufen zu lassen, den kriegslüsternen Schadmentalitäten das Kriegsspielen vergällt wird, wenn man bis zum Bauch im Wasser steht, wie aktuell in Italien?



Putin sagt nein! Er habe keinen Einfluss aufs Wetter. Aber evtl. die Chinesen? Wie auch immer, wir werden es ja erleben. Evtl. passiert auch nichts. Wie 1983, als es bereits kurz vor Ultimo war. Geisteskranke Schadmentale sind da unterwegs, das ganz große Inferno haben sie bisher noch nicht geschafft.


Man sollte sich nochmal den Vortrag von Dirk Pohlmann ansehen! Damit man wenigstens nicht dumm stirbt. Immerhin widmete das Hetz- und Hassforum PSIRAM ihm einen langen Hetzartikel. Ergo: Der Mann legt den Finger genau in die richtigen Themen! 😉



Advertisements

Über frankenberger10

Haftungsausschluß / Disclaimer: „ICH BEHALTE MIR ALLE RECHTE VOR UNTER UCC 1-308 WITHOUT PREJUDICE , OHNE IRGENDWELCHE NACHTEILE.“ Typisch für dieses Land wurde gerichtlich entschieden, daß man durch die Anbringung eines Verweises die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses Anspruch möchten wir selbstredend hiermit erfüllen und erklären feierlich, dass wir uns von allem, worauf wir verweisen, distanzieren (Hier liegt ja der tiefe Sinn von Verweisen – Vorsicht – Ironie.) Für alle Verweise und Verlinkungen auf unserer Webseite inklusive aller Unterseiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung oder die Inhalte der verwiesenen Seiten haben, dafür weder haften noch irgendeine Verantwortung übernehmen können. Sie müssen schon selbst die Verantwortung für Ihren Zeigefinger auf der linken Maustaste übernehmen und natürlich für alles, was Sie dann Schlimmes lesen könnten, was bei unseren Verlinkungen mit Sicherheit nicht der political correctness entspricht. Eventuelle Unpässlichkeiten die durch die Benutzung dieser Datenstraßen beim Auswuchten Ihrer Gehirnwindungen auftreten könnten, bitten wir also tapfer zu tragen oder bei Ihrem Psychiater, sollten Sie diesen haben, zur Sprache zu bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s