#Spahn und andere Lobbyisten sind schon da, nun kommt #Merz evtl. wieder – bringt er Roland Koch gleich mit? Das wäre nur konsequent, regelt doch in Deutschland „der Markt“ die Angelegenheiten – die Politik ist nur Helfer, Ausführender oder staunender Zuschauer.


Wie sagte eine der Kronprinzessinnen und mögliche Nachfolgerin Merkels:
Die Wirtschaft muss sich in der Globalisierung mit Ländern ohne Demokratie behaupten, da steht der parlamentarische Rechtsstaat ohnehin zur Disposition!


Hauptsache man lässt uns bis zum Schluss die Illusion – und die Drogen!


Friedrich_Merz#Merz ist wie #Spahn strammer Lobbyist, aber auch #AfD Alice #Weidel war ja von Juli 2005 bis Juni 2006 als Analystin im Bereich Vermögensverwaltung bei Goldman Sachs in Frankfurt am Main, der aktuellen Drogenhauptstadt Europas!
 
Seit 2009 ist F. Merz Vorsitzender des „Netzwerks Atlantik-Brücke“; außerdem ist er Mitglied der Trilateralen Kommission von Europa und seit März 2016 als Aufsichtsratschef (active chairman) für den deutschen Ableger des weltweit größten Vermögensverwalters #BlackRock tätig. Quelle
 
Merz ist seit 1977 Mitglied der katholischen Studentenverbindung KDStV Bavaria Bonn im CV.

 
 
Nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten sandte die Verbindung ein Ergebenheitstelegramm an Reichspräsident Hindenburg und Reichskanzler Hitler mit dem Wortlaut:
 
„Bavaria Bonn, die älteste Verbindung katholischer deutscher Studenten, entbietet […] dem Volkskanzler des einigen Deutschlands ehrerbietige Grüße und gelobt treue Mitarbeit im nationalen Volksstaat.“
Da können wir nur ein fröhliches bündisches Lied anstimmen, um uns einzustimmen

 


Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s