Jupiter

Jupiter: Als Blitzbündel wird in der bildenden Kunst ein Attribut antiker Himmels- und Wettergötter bezeichnet, das aus stilisierten Blitzstrahlen besteht. Blitzbündel waren ein Sinnbild für den Himmelsgott, der als Blitzeschleuderer und Donnerer über Götter und Menschen herrschte. In der Heraldik wird das Blitzbündel als Donnerkeil bezeichnet. Anders dagegen NIMROD, der vom Turm zu Babel größenwahnsinnig „Speere gegen die Götter“ schleuderte, so wie es die modernen Nimrode per HAARP auch machen 😉 Das ging gewaltig schief! 



Der von #STRATFOR angekündigte Krieg EU-NATO-Russland wird wohl die #EU weitgehend zerstören. Was wir in #Norwegen sehen, dient überwiegend dazu, das „Geschäftsmodell Rüstung“ aufrecht zu halten. Denn wer weiß, wie automatisiert Kriegshandlungen heute ablaufen, der reibt sich schon die Augen. Da sitzen doch eigentlich Drohnenpiloten in USA oder Ramstein und steuern am Bildschirm Drohnen, der Aufmarsch von 10000ten Soldaten ist längst veraltet 😉 Bald kommen auch noch Kampfroboter dazu.



Andererseits würde der Kampf um die #Arktis sicher noch mit Manpower ausgetragen, denn würde man dort A-Bomben werfen, wären die enormen Bodenschätze u.U. im Eimer. Das gilt auch für Nordkorea, wo 80 % der seltenen Erden lagern, auf welche die Welt so angewiesen ist.



Andererseits hatte #Putin durch die Blume angekündigt, dass er als Gegenmaßnahme, preiswert aber effektiv, sich nicht mehr an die #ENMOD Konvention halten wird. So könnten wir uns vorstellen, dass am Manöver beteiligte Nationen von Extremwetter heimgesucht werden, wie wir es ja bereits sehen. Dann sind die erstmal zuhause mit Aufräumarbeiten und erheblichen Problemen beschäftigt, wenn man „von einer Minute zur anderen bis zum Bauch im Wasser steht!“



Übrigens: Auch künstliche Erdbeben waren durch ENMOD verboten – aktuell „seltsame Wetterextreme und Erdbeben im Mittelmeerraum“ – oder ist das der ominöse #Klimawandel 😉 Denn dann hätten die beteiligten #TridentJuncture Strategen das Gesäß ja besonders weit geöffnet, so einen #Umweltgau zu veranstalten, welcher die Naturschutzmaßnahmen um Jahre zurückwirft. Wer mir jetzt noch mit #Dieselverbot kommt!



Freie Blogger unterstützen!

Danke dass Sie uns unterstützen. Vergelts Gott!

€1,00

Advertisements

Über frankenberger10

Haftungsausschluß / Disclaimer: „ICH BEHALTE MIR ALLE RECHTE VOR UNTER UCC 1-308 WITHOUT PREJUDICE , OHNE IRGENDWELCHE NACHTEILE.“ Typisch für dieses Land wurde gerichtlich entschieden, daß man durch die Anbringung eines Verweises die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses Anspruch möchten wir selbstredend hiermit erfüllen und erklären feierlich, dass wir uns von allem, worauf wir verweisen, distanzieren (Hier liegt ja der tiefe Sinn von Verweisen – Vorsicht – Ironie.) Für alle Verweise und Verlinkungen auf unserer Webseite inklusive aller Unterseiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung oder die Inhalte der verwiesenen Seiten haben, dafür weder haften noch irgendeine Verantwortung übernehmen können. Sie müssen schon selbst die Verantwortung für Ihren Zeigefinger auf der linken Maustaste übernehmen und natürlich für alles, was Sie dann Schlimmes lesen könnten, was bei unseren Verlinkungen mit Sicherheit nicht der political correctness entspricht. Eventuelle Unpässlichkeiten die durch die Benutzung dieser Datenstraßen beim Auswuchten Ihrer Gehirnwindungen auftreten könnten, bitten wir also tapfer zu tragen oder bei Ihrem Psychiater, sollten Sie diesen haben, zur Sprache zu bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s