Jede Transportmaschine zeigt täglich, wie man auch mit großen Gewichten sicher landen kann. Das wäre auch für Passagiermaschinen möglich, allerdings mit Kosten verbunden. So sprüht man das Kerosin aus Profitgier einfach mal in die Atmosphäre, was die ohnehin kritisch – belastete Atmosphärenchemie noch weiter schädigt.
Jeder, der schon einmal so eine Kerosindusche abbekommen hat, im Krankenhaus behandelt wurde, weiß, dass Lobby, Mietmaulmedien und Stakeholder in der Politik, hier lügen, dass sich die Balken biegen – im wahrsten Sinne „bis zum Erbrechen„!
Rätselhaft bleibt damit der Vorfall, der sich am 28. Juli 2004 über Süddeutschland ereignete, als eine Boeing 777 der Malaysia Airlines aufgrund technischer Probleme zügig landen und dazu innerhalb von 35 Minuten 71,4 Tonnen Kerosin in einer Höhe von 3000 Metern ablassen musste. Kurze Zeit nach dem Fuel Dump gingen rund hundert Meldungen von Anwohnern beim Landratsamt Villingen-Schwenningen ein. Grund waren körperliche Beschwerden, wie Brennen im Hals und starkem Durstgefühl. Die deutschen Behörden zeigten jedoch kein Interesse daran, den Vorfall näher zu untersuchen. Quelle
Die Dreistigkeit, mit der hier die Natur und die Gesundheit der Menschen aufs Spiel gesetzt wird, übertrifft die kriminelle Energie der Autobauer beim #Dieselskandal um Dimensionen.
Die Täter gehören vor Gericht und eingesperrt, wie mancher Diesel-Umweltverseucher!
Was ist das für ein Hohn, dass riesige moderne NEO-Triebwerke stundenlang warmlaufen dürfen, was für Autofahrer verboten ist, man am Boden einen Rasenmäher nach EU-Emissionsverordnung betreiben muss, um kein Bußgeld zu bekommen und die Fluchseuche dürfen hunderte Tonnen in die Atmosphärenchemie eingeben. Zur Freude der Atmosphärenchemiker, die dann, gut bezahlt, kräftig „forschen“ können!

Die Farben verraten die Zusammensetzung der Atmsphärenchemie

Sog. #Flares enthalten hochgiftige Chemikalien
Eine Milliarde Tonnen Kerosin werden weltweit mindestens in die Atmosphäre geblasen, genaue Zahlen gibt es nicht, von ca. 4 Milliarden Passagieren, welchen die dadurch entstehende gesundheitsschädliche Atmosphärenchemie egal ist, obwohl sie doch auch atmen müssen. Die gigantischen Mengen des höchst schädlichen militärischen JP8 kommen noch dazu! Was alleine ein Panzer, ein Kriegsschiff bzw. ein Kampfjet an Gift in die Atmosphärenchemie einbringen, ist erschreckend. Das Militär hat jedoch quasi Narrenfreiheit – der Weltklimarat will ja auch bei der Masse der Bürger abkassieren! Das wäre dann der Gipfel der Verdummdödelung, wenn die Klimaabgabe über Umwege in die Rüstung fließen würde. Zuzutrauen ist es geisteskranken Schadmentalitäten!
Informationen zur Schädlichkeit des Fluchverkehrs werden von einer weltweiten aggressiven Lobby unterdrückt, ja man könnte fast meinen, die Flugzeuge würden ein Heilklima schaffen, wie es bei „Messungen“ um Flughäfen immer wieder festgestellt wird.
Dabei sind lt. CIRRUS im normalen Flugzeugabgas Dutzende Schad- und Giftstoffe, die übrigens auch verblasen werden, wenn keine kilometerlangen persistenten Chemikalienstreifen am Himmel zu sehen sind! Auch hier werden aus reiner Profitgier Additive durch die Triebwerke gejagt, zur Reichweitenoptimierung, mit schlimmen Folgen für die Bevölkerung, die Erkrankungen als Kollateralschaden klaglos hinnehmen muss, oft auf den Kosten und dem Leid alleine sitzen bleibt.
Fast alle Studien zur Luftverseuchung und Veränderung der Atmosphärenchemie sind lobbygesteuert, die Behörden sehen noch brutaler weg, als beim Dieselskandal!
Weltweit steigen Herzerkrankungen und Lungenerkrankungen, auch an den vielen „neuen Volkskrankheiten“ hat der Flugverkehr seinen Anteil! Meist noch mit Steuern subventioniert!
Das, was alleine der Flugverkehr mit unserer Atmosphäre, der Atmosphärenchemie und somit mit unserer Atemluft anstellt, ist ein Verbrechen – allerdings mit inzwischen vier Milliarden Beteiligten, für die der Urlaubsflug quasi ein Heiligtum ist.
Wer das kritisiert, wird schnell zum Ökonazi gestempelt.
Des Menschen Wille, ist sein Himmelreich!
Aber man sollte alle Fakten, alle Infos, alle Folgen für Umwelt und Gesundheit, auf den Tisch legen. Evtl. trägt es ja zur Willensbildung bei!?

Freie Blogger unterstützen!
Danke dass Sie uns unterstützen. Vergelts Gott!
€1,00
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
LikenLiken
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
LikenLiken
Großkampftag für alle #Planespotter und #Objektophile. Für die Umwelt ein #Supergau!
Und siehe da, die #Antonow ist so gebaut, dass sie auch mit großer Last und vollen Tanks landen kann, ganz ohne #fueldump, dem tonnenweisen #Kerosinablassen!
Denn wie Insekten werden die Menschen ansonsten behandelt: Aus Profitgründen lässt man ihnen Tonnen über Tonnen #Kerosin auf den Kopf regnen, verseucht Felder und Wälder. Wer erkrankt, hat eben #Pech gehabt – oder ist tatsächlich selbst schuld, weil er hier keinen entsprechenden Protest erhebt und sich wie ein Insekt handhaben lässt!
https://www.focus.de/wissen/technik/landung-gegen-9-uhr-riesen-flugzeug-im-anflug-antonow-124-landet-mittwochmorgen-in-duesseldorf_id_9793764.html
LikenLiken