Der Streit um Kavanaugh hat die USA gespalten, wegen der Missbrauchsvorwürfe stand seine Ernennung zum Obersten Richter auf der Kippe. Für Trump dagegen ist die Sache klar: Er entschuldigte sich bei Kavanaugh im „Namen der Nation“.



Ich kannte mehrere Persönlichkeiten, die ich sehr respektierte und die hohes Ansehen genossen. Als ich dann bestimmte „Rituale“ sah, an welchen diese Herrschaften beteiligt waren, war mein damals noch junges Weltbild mehr als erschüttert!


Wer schon mal gehört oder mitbekommen hat, wie in den USA gewisse Highschool- oder Universitäts- Abschluß Partys abgehen, der fragt sich im youtube Zeitalter: Upps, wenn man das später einmal sieht, wenn die Betreffenden gewisse Positionen haben?


Kavanaugh wurde beschuldigt, vor Jahrzehnte auf einer Party „übergriffig“ geworden zu sein! Damals waren die Mädchen noch brav. Wenn ich richtig informiert bin, sind es heute durchaus auch junge Frauen, die so richtig die Sau rauslassen. Siehe auch Ballermann oder das Oktoberfest.


Was mich besonders schockiert hat, war das einhellige Einschlagen der deutschen Medien, die ja wohl Trump treffen wollten.


Und da fragt man sich schon: Hä? All die Jahrzehnte waren die deutschen Politikern tief im Anal der US-Boys gesteckt, bis zum Anschlag; deren „Rituale“ weit über „sexuell übergriffig“ hinaus gingen und wohl auch noch gehen? Ok, sie mussten den Amis in den Hintern kriechen, denn die Alliierte Gesetzgebung stand ja über dem Grundgesetz und Bundestagsbeschlüssen!


Aber auch „Uns Helmut“ war begeistert von den „druidischen Ritualen“ im Bohemian Grove, er war gleich dreimal „eingeladen“! Ob er auch nackt durch den Eichenwald sprang, wie manch ein hoher US-Politiker?



Wenig aufgeregt hat die deutsche Öffentlichkeit auch die Enthüllung zu Skull&Bones-Mitgliedern – wie Bush sen., Bush jr. und Kerry – sowie viele andere! Alles durch Whistleblower und Aussteiger bestätigt. Dazu schwieg die deutsche Presse wie ein Grab, man steckte ja im Rektum.



Da ist ein angebliches „Herumgefingere“ fast schon banal gegen die „Zeremonien“ in der „Gruft“!


Auch deutsche Burschenschafter machen ja immer schön Karriere, bis weit hinauf! Da wäre ein verstörendes Video vom gemeinsamen Kotzen am Kotzbecken auch ein Highlight für die Öffentlichkeit. Gerne würde man den einen oder anderen Strategen auch bei der Mensur beobachten! Oder beim „Bierverschiss in der Wix!“


Irgendwie fast schon widerlich, wie pawlowsch die deutschen Medien heute reagieren!


Zu Lehr-, Lern- und Dokumentationszwecken, bitte folgendes Video beachten 😉



Freie Blogger unterstützen!

Danke dass Sie uns unterstützen. Vergelts Gott!

€1,00

Advertisements

Über frankenberger10

Haftungsausschluß / Disclaimer: „ICH BEHALTE MIR ALLE RECHTE VOR UNTER UCC 1-308 WITHOUT PREJUDICE , OHNE IRGENDWELCHE NACHTEILE.“ Typisch für dieses Land wurde gerichtlich entschieden, daß man durch die Anbringung eines Verweises die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses Anspruch möchten wir selbstredend hiermit erfüllen und erklären feierlich, dass wir uns von allem, worauf wir verweisen, distanzieren (Hier liegt ja der tiefe Sinn von Verweisen – Vorsicht – Ironie.) Für alle Verweise und Verlinkungen auf unserer Webseite inklusive aller Unterseiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung oder die Inhalte der verwiesenen Seiten haben, dafür weder haften noch irgendeine Verantwortung übernehmen können. Sie müssen schon selbst die Verantwortung für Ihren Zeigefinger auf der linken Maustaste übernehmen und natürlich für alles, was Sie dann Schlimmes lesen könnten, was bei unseren Verlinkungen mit Sicherheit nicht der political correctness entspricht. Eventuelle Unpässlichkeiten die durch die Benutzung dieser Datenstraßen beim Auswuchten Ihrer Gehirnwindungen auftreten könnten, bitten wir also tapfer zu tragen oder bei Ihrem Psychiater, sollten Sie diesen haben, zur Sprache zu bringen.

»

  1. feld89 sagt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s