Hungernot beenden


Wenn der Weltklimarat seine Schauermärchen verbreitet, dann geht es ums Kasse machen. Dumm und dämlich verdienen sich die Klima-Strategen. Der Strompreis in Deutschland wird weiter in die Höhe getrieben: Argument #Klimawandel – und die Kosten für alternativen Strom. Dazu kommt die CO² – Steuer, die Carbon – Milliardäre verdienen sich blöde, wie einst die Schlotbarone!


Für den Jetset wird es eng!


Wie heuchlerisch das ist, sieht man bei #Klimakonferenzen, wo der Luftraum über dem Veranstaltungsort mit den Privatmaschinen der anreisenden Klimaretter oft überfüllt ist.
So lange alleine die USA 50 % ihres Bruttoszialproduktes für die Rüstung und Militär ausgeben, so lange wie Rüstungsausgaben teuflische Höhen erreichen, so lange können mich die Leute am Arsch lecken!


Die großen Umweltzerstörer, Flugverkehr, Schiffsverkehr und Militär, werden aus allen Diskussionen weit herausgehalten. Der Flugverkehr wird sogar aus den sog. Klimamodellen des IPCC heraus gelassen. Bei der Klimadiskussion sind offensichtlich die gekauften Großmeister der #Fakescience zugange. Tausende unabhängige Wissenschaftler widersprechen dem IPCC als Weltklimarat – von den Mietschreibern der Medien ignoriert – belohnt mit schönen Werbeaufträgen. Überall, wo heute das Label „Welt“ World“ oder „Global“ drauf klebt:


Vorsicht – Nepper, Schlepper, Bauernfänger!


Kabul Kids

(piqs.de ID: da6d75b27b29b208496e80b96b14ea8e)

Man stelle sich vor: Den Menschen werden per Klimareligion und #Weltklimarat weiter Bußzahlungen auferlegt, und dann fällt es einem Bomber Harris oder LeMay-Nachfolger ein: Oh, wir müssen die NATO gegen Russland hetzen, großflächig bombardieren. Denn das ist bereits geplant, wie STRATFOR seit Jahren darlegt! Dann ist die Klimahysterie ohnehin Makulatur!



Der Weltklimavertrag von Paris wurde als Durchbruch für den Klimaschutz gefeiert. Die Realität sieht anders aus: Aktuell werden mehr als 1.600 Kohlekraftwerke geplant und gebaut – vor allem in Asien, aber auch in Europa. Da haben wohl einige das Gesäß ganz weit geöffnet? Dazu kommt, dass die Chinesen weniger auf Klimaschutz setzen, sondern massiv auf Geoengineering und Wettermanipulation. Ein Gau für das weltweite Wetter.



Dazu kommt die größte Sauerei: Die Atmosphäre der Erde ist längst eine Art Waffensystem, wie sich es die Zivilisten nicht vorstellen können. Experten wissen: Die Vison des Johannes in seiner „Offenbarung“ ist heute sehr real: Der Himmel wurde weggerollt wie ein Blatt Papier!


Aber leider: Die Schadmentalitäten sind übermächtig. Wahrscheinlich wird die UNEP recht behalten: die Erde hat noch zwölf Jahre – wegen Klimawandel – allerdings hat der einige Väter, die Scheiße im Kopf haben – oder einen Dämon!


Aber wenn ein Obama, der während seiner gesamten Amtszeit Krieg führte, den Drohnenkrieg auf dem Kirchentag lobte, den Friedensnobelpreis bekam, dann auch ein Carbon Millionär wie Al Gore.
Nicht Kriegstreiber und Menschenschlächter, nein die #Klimaskeptiker wollen die Schadmentalitäten „zerquetschen“! Wo die Reise hingeht, das können wir bei Schellnhuber nachlesen.


Advertisements

Über frankenberger10

Haftungsausschluß / Disclaimer: „ICH BEHALTE MIR ALLE RECHTE VOR UNTER UCC 1-308 WITHOUT PREJUDICE , OHNE IRGENDWELCHE NACHTEILE.“ Typisch für dieses Land wurde gerichtlich entschieden, daß man durch die Anbringung eines Verweises die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses Anspruch möchten wir selbstredend hiermit erfüllen und erklären feierlich, dass wir uns von allem, worauf wir verweisen, distanzieren (Hier liegt ja der tiefe Sinn von Verweisen – Vorsicht – Ironie.) Für alle Verweise und Verlinkungen auf unserer Webseite inklusive aller Unterseiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung oder die Inhalte der verwiesenen Seiten haben, dafür weder haften noch irgendeine Verantwortung übernehmen können. Sie müssen schon selbst die Verantwortung für Ihren Zeigefinger auf der linken Maustaste übernehmen und natürlich für alles, was Sie dann Schlimmes lesen könnten, was bei unseren Verlinkungen mit Sicherheit nicht der political correctness entspricht. Eventuelle Unpässlichkeiten die durch die Benutzung dieser Datenstraßen beim Auswuchten Ihrer Gehirnwindungen auftreten könnten, bitten wir also tapfer zu tragen oder bei Ihrem Psychiater, sollten Sie diesen haben, zur Sprache zu bringen.

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s