Für X setzen die Wissenschaftler, je nach Untersuchungsmethode, eine Zahl zwischen 12 und 5 ein. Mächtig gewaltig. Aber einen Universalgelehrten dürfte es ergo heute nicht mehr geben, der ähnlich wie Michelangelo viele Wissensgebiete abdeckt.
So hat das Bildungssystem auch den Prekariatskindern gegenüber aufgegeben. Die #IBIMS-Nussnougatgeneration kommt mit einem Sprachschatz von 300 Wörtern aus der Schule. Das reicht für Jugendsprache und Internet, um einen Hartz-IV-Antrag auszufüllen, bei DSDS mitzumachen oder im OK-Business doch noch fett Kohle zu machen. Ein schöner Erfolg unseres Bildungssystem ist es dabei jedoch, dass man den Schulabgängern immerhin die Illusion vermittelt
„man wisse viel bis alles“!
Alles wissen auf jeden Fall jene Internettrolle und Mitglieder des Goldenen Aluhut, die wirklich ALLES besser wissen und selbst Akademiker wie Daniele Ganser und Dr. Rosalie Bertell als Verschwörungstheoretiker ansehen.
Georg Bednorz, Physik-Nobelpreisträger 1987 und Entdecker der Hochtemperatur-Supraleitung ist dagegen alleine schon deshalb so sympathisch, weil er zugab:
Wie es wirklich funktioniert, wissen wir nicht!
Wenn man mit großen Dingen experimentiert, kann das fatale Folgen haben, wie wir gerade beim #Geoengineering sehen, das mit seinen naiv ausgeführten Maßnahmen der Erde so viel Schaden zufügt. Übrigens: Alles wissen die Dummdödel auch nicht: Posten Sie mal etwas über die #ENMOD Konvention und sie werden staunen, wie viele Dödel #Verschwörungstheorie zurück posten, oft mit ein wenig Schaum vorm Mund! Dabei kommt es nicht selten zu einem feuchten Abgang von Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, Oxytocin und Vasopressin sowie β-Endorphin!

Frankenberger zum Freudenberger
Machen Sie auch den Autor zum zufriedenen Freubürger. Ansonsten muss ich leider weiter schreiben 😉
€2,00