In manchen Teilen der oligarchen BUNDESrepublik stieg das Thermometer im Mai auf Rekordhöhe. Ganz offensichtlich die Folge von völlig ungeeigneten Klimapfuschern, kleinen Jungs, die man mit gefährlichen Dingen spielen lässt, wie Leggewie einst vorwitzig unbedacht schwadronierte?


Halt halt halt, sagen da die Gefälligkeits- und Mietmaulmedien und holen den Mai 1915 und 1937 aus dem Hut. Danke dafür, denn damals war es ähnlich heiß, auch ohne Wettermanipulation und Klimaklempner! Ein Trost ist es trotzdem nicht, denn 1915 wütete bereits der I. Weltkrieg und 1937 kündigte sich der II. WK an – wird es also wieder ein heißer Mai sein, der WK III ankündigt?


Aber hat sich die Kriegsgefahr nicht gerade stark verringert, weil Trump und Kim sich trafen? Das werden wir bald sehen, ob die Mobilmachung gegen Rußland nur eine Drohgebärde war, oder doch im Sinne von George Friedmann und STRATFOR den Krieg zwischen Rußland und der NATO vorbereitet, den die USA so dringend brauchen?


Wie wenig souverän Deutschland ist, sieht man am Beispiel der militärischen Abhängigkeit besonders erschreckend. Die Bundeswehr muss machen, was die NATO will – und wenn die hier lagernden A-Bomben zum Einsatz kommen, werden wir alle KEIN Wörtchen dabei mitsprechen.


Das rächt sich jetzt brutal, dass Adenauer eine Neutralität Deutschlands ablehnte, die Entnazifizierung stoppte, den Lösungsweg über GG §139 hin zu GG § 146 verbaute!
So wissen die unmündigen, nicht-souveränen Deutschen eben auch nicht, wie weit Täuschland die Gichtfinger im Klimaklempnern hat!



Hitler plante etwa, mittels Vakuumbomben eine Monsterwelle auszulösen, die über die US-Küste hereinbrechen sollte. Heute gehören Vakuumbomben zum Schlimmsten, was sich kranke Schadmentalitäten ausgedacht haben – neben der Wetterwaffe!


Was man alles machen kann, zeigten die Amis im Vietnamkrieg. Davon war die UN so beeindruckt, dass sie 1976 die Wetterwaffen per #ENMOD verbot. Die Konvention trat 1978 in Kraft, Deutschland unterschrieb 1983 – Frankreich und Israel nicht!
Die Großmächte hatten wohl nie vor, sich die Wetterwaffe entgehen zu lassen – wollten aber die relativ preiswerte Möglichkeit für schlimme Zerstörungen  den kleineren Staaten untersagen! China dreht heute ganz offen am Wetter, andere als „Forschung“ versteckt!


Und das ist der Unterschied zu 1915 und 1937: Die heutige Klimamanipulation als massiver Verstoß gegen ENMOD. Möglich macht  das der fehlende Friedensvertrag mit Deutschland. Auch wenn die Politmarionetten den Friedensvertrag als Lappalie und durch 2+4-Vertrag gegeben sehen, sorgt er für den permanenten Kriegszustand der Welt und die Kriegsführung OHNE UN-Mandat. Dazu kommt, dass das US_Imperium internationale Gerichtshöfe nicht anerkennt. Warum auch, haben sie doch ein göttliches Patent auf das Gute und Gerechte! Meinen sie!



Freie Blogger unterstützen!

Danke dass Sie uns unterstützen. Vergelts Gott!

€1,00

Advertisements

Über frankenberger10

Haftungsausschluß / Disclaimer: „ICH BEHALTE MIR ALLE RECHTE VOR UNTER UCC 1-308 WITHOUT PREJUDICE , OHNE IRGENDWELCHE NACHTEILE.“ Typisch für dieses Land wurde gerichtlich entschieden, daß man durch die Anbringung eines Verweises die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses Anspruch möchten wir selbstredend hiermit erfüllen und erklären feierlich, dass wir uns von allem, worauf wir verweisen, distanzieren (Hier liegt ja der tiefe Sinn von Verweisen – Vorsicht – Ironie.) Für alle Verweise und Verlinkungen auf unserer Webseite inklusive aller Unterseiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung oder die Inhalte der verwiesenen Seiten haben, dafür weder haften noch irgendeine Verantwortung übernehmen können. Sie müssen schon selbst die Verantwortung für Ihren Zeigefinger auf der linken Maustaste übernehmen und natürlich für alles, was Sie dann Schlimmes lesen könnten, was bei unseren Verlinkungen mit Sicherheit nicht der political correctness entspricht. Eventuelle Unpässlichkeiten die durch die Benutzung dieser Datenstraßen beim Auswuchten Ihrer Gehirnwindungen auftreten könnten, bitten wir also tapfer zu tragen oder bei Ihrem Psychiater, sollten Sie diesen haben, zur Sprache zu bringen.

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s