Ganz klar: Geld regiert die Welt!

Schon erschreckend, wenn man die Bilderberger-Teilnehmerliste studiert. Ausgerechnete DIESE Leute sind so einflußreich? Da wird vieles klar!

Experten und Insider  vermuteten ja, dass 2016 von der Leyen,    Tochter vom ehemaligen niedersächsischen Ministerpräsident Ernst Albrecht,  inthronisiert wurde. An Albrecht und sein „Celler Loch“ muss man immer denken, wenn man die seltsamen Vorgänge um den Terroristen Amri vom Berliner Breitscheidplatz zur Kenntnis nimmt!

Ob wir vdL demnächst als „Kanzlerin“ sehen – eine modifizierte GROKO anführend?
Interessant auch, dass bei der Bilderberger Konferenz Strategen teilnahmen, gegen deren Institute tausende Verfahren laufen, u.a. wegen „bandenmäßigen Betrug„!

Gangster und Verbrecher regieren diese Welt?

Ein Problem war wohl ganz oben auf der Agenda: Die Industrie4.0 macht 80 % der heutigen Jobs überflüssig. Selbst die hochmütigen Piloten werden gedemütigt werden, Fluchseuche bald wie Drohnen geflogen, Bordpersonal durch Service-Roboter ersetzt!
UNO-fordert-286.pngAusgerechnet jetzt vollzieht man die von der UN geplante und geforderte „Bestandserhaltungs- (Replacement-) Migration“ am überalterten Europa, in dem allerdings gerade viele junge Menschen arbeitslos sind – heute schon.
Denn die Industrie4.0 bringt nicht mehr Arbeitsplätze, sondern macht vielen heute noch sicher geglaubten Jobs den Garaus.
Das wissen die Bilderberger-Strategen besser, als der schläfrig sedierte „Michel“! Was tun, wenn durch Rationalisierung und Automatisierung immer mehr Produkte den Markt überschwemmen, die man gar nicht braucht und die Käufer kein Geld haben?
Wir sagen Folgendes voraus: Es wird massive Bevölkerungsreduktion geben, wie wir sie uns heute noch gar nicht vorstellen können. Erich Kästner hatte allerdings eine dunkle Vorahnung. Er war ja  Freimaurer, die ihm durch die Überreichung des Literaturpreises der Deutschen Freimaurer im Jahre 1968 ihre Hochachtung erwiesen.



Und es muss eine Art Alimentarisierung der Bevölkerung geben, so dass diese in einem gewissen Ausmaß den Überfluss der Produkte konsumieren kann. Es wird auf eine Art „Grundeinkommen“ hinauslaufen. Aber Vorsicht: Das wird nicht „bedingungslos“ sein, sondern die wohl bisher perfideste Form der Diktatur bringen. Die Grundlagen dazu sind bereits ALLE gelegt! Man braucht die Falle nur zuschnappen lassen, in der wir bereits sitzen!


Unsere Zukunft wird NICHT bunt und wunderbar! Zumal dann nicht, wenn die Pläne von Friedman und STRATFOR verwirklicht werden. Dass sie es werden, sehen wir an der regelrechten „Mobilmachung“, die gen Osten läuft.


Aber wo sind die Persönlichkeiten, die das noch stoppen könnten. Denn eins ist klar:
Uns hilft wohl doch kein Gott?

 

Advertisements

Über frankenberger10

Haftungsausschluß / Disclaimer: „ICH BEHALTE MIR ALLE RECHTE VOR UNTER UCC 1-308 WITHOUT PREJUDICE , OHNE IRGENDWELCHE NACHTEILE.“ Typisch für dieses Land wurde gerichtlich entschieden, daß man durch die Anbringung eines Verweises die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses Anspruch möchten wir selbstredend hiermit erfüllen und erklären feierlich, dass wir uns von allem, worauf wir verweisen, distanzieren (Hier liegt ja der tiefe Sinn von Verweisen – Vorsicht – Ironie.) Für alle Verweise und Verlinkungen auf unserer Webseite inklusive aller Unterseiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung oder die Inhalte der verwiesenen Seiten haben, dafür weder haften noch irgendeine Verantwortung übernehmen können. Sie müssen schon selbst die Verantwortung für Ihren Zeigefinger auf der linken Maustaste übernehmen und natürlich für alles, was Sie dann Schlimmes lesen könnten, was bei unseren Verlinkungen mit Sicherheit nicht der political correctness entspricht. Eventuelle Unpässlichkeiten die durch die Benutzung dieser Datenstraßen beim Auswuchten Ihrer Gehirnwindungen auftreten könnten, bitten wir also tapfer zu tragen oder bei Ihrem Psychiater, sollten Sie diesen haben, zur Sprache zu bringen.

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s