Als hätten sie damals schon ein militärisches Strategiepapier späterer Jahre vorhergesehen

Weather as a Force Multiplier:

Owning the Weather in 2025

Zager & Evans orakelten

Im Jahr 2525 – Falls noch Menschen leben. Wenn noch Frauen leben, dann werden alle Rätsel gelöst sein.

Offenbar überschätzten sie die Rolle der Frauen als politische Führer – kannten Merkel und Thatcher nicht!

If man is still alive

Wie heißt es im hoffentlich nicht prophetischen Songtext:

Im Jahr 3535 Braucht keiner mehr die Wahrheit zu sagen, oder zu Lügen, denn alles was du denkst, tust und sagst ist in deiner täglichen Pille.

Im Jahr 4545 Braucht keiner mehr Zähne, möchte niemand mehr Augen. Du findest nichts zu kauen. Niemand schaut dich an.

Im Jahr 5555 Deine Arme hängen schlaff an dir herunter. Deine Beine haben nichts zu tun.Verschiedene Maschinen erledigen das für dich.

Im Jahr 6565 Braucht keiner mehr einen Ehemann, keiner mehr eine Frau.Du schaffst dir deinen Sohn und auch deine Tochter im Reagenzglas. Whoa-oh

Im Jahr 7510 Wenn Gott noch kommt, dann sollte er es jetzt tun. Vielleicht schaut er sich um und sagt.? Ich glaube, es ist Zeit für den Jüngsten Tag?

Im Jahr 8510 Schüttelt Gott seinen gewaltigen Kopf. Entweder wird er sagen?

Ich bin damit zufrieden was die Menschheit erreicht hat? Oder er löscht sie aus und fängt noch einmal von vorne an. 

Im Jahr 9595 Ich frage mich ob es dann noch Menschen gibt. Er hat der Erde alles genommen,aber nichts zurückgegeben.

Nun sind zehntausend Jahre vergangen. Die Menschheit hat eine Milliarde Tränen geweint. Doch was sie nicht weiß,die Herrschaft der Menschheit ist vorbei.

Aber nach einer ewigen Nacht. Das blinzeln von Sternenlicht. So unglaublich weit weg.Vielleicht ist es erst gestern.


Advertisements

Über frankenberger10

Haftungsausschluß / Disclaimer: „ICH BEHALTE MIR ALLE RECHTE VOR UNTER UCC 1-308 WITHOUT PREJUDICE , OHNE IRGENDWELCHE NACHTEILE.“ Typisch für dieses Land wurde gerichtlich entschieden, daß man durch die Anbringung eines Verweises die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses Anspruch möchten wir selbstredend hiermit erfüllen und erklären feierlich, dass wir uns von allem, worauf wir verweisen, distanzieren (Hier liegt ja der tiefe Sinn von Verweisen – Vorsicht – Ironie.) Für alle Verweise und Verlinkungen auf unserer Webseite inklusive aller Unterseiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung oder die Inhalte der verwiesenen Seiten haben, dafür weder haften noch irgendeine Verantwortung übernehmen können. Sie müssen schon selbst die Verantwortung für Ihren Zeigefinger auf der linken Maustaste übernehmen und natürlich für alles, was Sie dann Schlimmes lesen könnten, was bei unseren Verlinkungen mit Sicherheit nicht der political correctness entspricht. Eventuelle Unpässlichkeiten die durch die Benutzung dieser Datenstraßen beim Auswuchten Ihrer Gehirnwindungen auftreten könnten, bitten wir also tapfer zu tragen oder bei Ihrem Psychiater, sollten Sie diesen haben, zur Sprache zu bringen.

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s