greenpeace

Nach #Dieselgate hängt #Kerosingate wie eine reife Pflaume am Himmel! #ILA2016 wäre ein schöner Zeitpunkt, die Pflaume zu pflücken? Man sollte die Leute auch über die enormen Umwelt- und Gesundheitsrisiken informieren! #DLR wäre hier in der Pflicht, die mit Millionen Aufwand in die Kondensstreifen hineinfliegen und Messungen vornehmen. Der niedersächsiche Landtagsabgeordnete Martin Bäumer befragte die Landesregierung zu Messdaten! Erschreckend, wie selbst Abgeordnete bei dem Thema abgebürstet werde, wo doch nun ganz offiziell mit Solar Radiation Management begonnen wird.

 

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s