cnn-crisis-actress

Crisis Actress?

Die junge Frau mit Handy und hellem Pullover scheint eine ganz bekannte Crisis Actor Darstellerin zu sein, quasi eine Actress? Das hat aber weniger mit Verschwörungstheorie zu tun, sondern einfach damit, dass Medien Bilder liefern müssen und oft an die abgesperrten Bereiche nicht herankommen und dann auf nachgestellte Szenen mit Crisis Actors zugreifen.

Actress-Belgium-Airport

http://www.gannett-cdn.com/…/635942299928686172-63594220932…

Interessant ist auch die Medienkampagne, die man nun gegen die ‪#‎AfD reitet. Angeblich sei etwa Frau von Storch sehr kühl geblieben, angesichts der Toten und die AfD würde versuchen, die Attentate gegen die Flüchtlinge zu instrumentalisieren.

Nun war es ausgerechnet der unverdächtige TV-Sender PHOENIX, auf welchem ein „Experte“ erklärte, dass das aktuelle Vorgehen des IS seit Jahren angekündigt sei und auch die Ankündigung „der IS wolle über das Mittelmeer“ die Länder der Ungläubigen fluten und dann entsprechend töten! Hört, hört!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s