buster in namibia

Orgonbuster in Namibia

Ich habe mir vor Jahren viel Originalliteratur von W. Reich besorgt, leider ist meine Bibliothek vor 5 Jahren abgefackelt worden. Vorsicht: Viele Bücher sind heute mit fehlerhaften Anleitungen am Markt.
orgonstrahler
Habe mit verschiedenen Orgoniten auch aus den USA gearbeitet. Es ist tatsächlich so, dass man gut sehen konnte, ob ein Gerät funktionierte oder fehlerhaft war. Die richtig großen Teile stellen bei ihrer Anwendung aber einen Eingriff in das Wettergeschehen dar.
orgon auf dach
Wilhelm Reich hatte Buster gebaut, die auf einem Kleinlaster montiert waren. Er hat damit im Auftrag der Regierung erfolgreich gearbeitet. Auch heute gibt es Forscher, die eine regelrechte Wüstenbegrünung damit auslösen.
orgon auf lkw
Von Seiten der Kritiker kam schnell der Vorwurf auf, dass in schwarzmagischen Kreisen auch mit entsprechenden Hilfsmitteln gearbeitet wird, wie etwa bestimmte Siegel oder eine Glaskugel usw.
Dem wurde damit gekontert, dass ja durch die Orgoniten das schädliche DOR in positives Orgon umgewandelt werde.
Gerade bei W. Reich war das ein sehr wichtiges Thema. Denn er wandelte nicht um, sondern legte Wert darauf, dass etwa in fließendes Wasser oder die Erde „abgeleitet“ wurde. Es soll einen Fall gegeben haben, dass einer seiner Mitarbeiter duch DOR schweren Schaden erlitt und sogar starb.
Inzwischen ist in der Chemtrailgemeinde ein regelrechter Streit über die Verwendung von Orgoniten ausgebrochen. Ein bekannter Admin eines großen Forums meinte etwa:
Man könne schlecht gegen die Wetterbeeinflußung durch HAARP protestieren und dann selbst im Kleinen am Wetter manipulieren.
Auch verwundern die teilweise stolzen Preise für die Geräte, sind doch die „Chemmies“ bekannt knapp bei Kasse. Da ist der finanziell schwache Chemmie dann außen vor, so wie bei vielen Eso-Produkten. Allerdings gibt es im Web ganz gute Bauanleitungen, bei welchen man mit wenig Geld selbst tätig werden kann.
In früheren Zeiten erfreute man sich durch einen starken Orgoniten schnell einer „gewissen Aufmerksamkeit“. Ich bekam einen aus USA einwandfrei durch den Zoll – der sich dann aber als wertlos erwies.
Die „schwarzen Hubschrauber“ bei besonders starken Geräten sind allerdings kein Märchen, wie ich selbst erlebt habe. Das scheint heute aber geklärt. Während man früher mit einer Hausdurchsuchung und Wegnahme der Geräte unter fadenscheinigen Begründungen rechnen mußte, werden die Dinger ganz gut aus der Ferne „neutralisiert“!
Das muß man dann eben selbst erkunden, ob so ein Teil etwas bewirkt oder ob man sich ein teueres „Dekorationselement“ gekauft hat.
Es ist auf jeden Fall Gebot der Stunde: So viel wie möglich Informationen SELBST sammeln, SELBST testen und Erfahrungen sammeln.
Auffällig: Bei den doch ganz schön teueren Teilen gibt es selten eine Rückgabemöglichkeit, falls man keine Wirkung feststellt!?
Advertisements

Über frankenberger10

Haftungsausschluß / Disclaimer: „ICH BEHALTE MIR ALLE RECHTE VOR UNTER UCC 1-308 WITHOUT PREJUDICE , OHNE IRGENDWELCHE NACHTEILE.“ Typisch für dieses Land wurde gerichtlich entschieden, daß man durch die Anbringung eines Verweises die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses Anspruch möchten wir selbstredend hiermit erfüllen und erklären feierlich, dass wir uns von allem, worauf wir verweisen, distanzieren (Hier liegt ja der tiefe Sinn von Verweisen – Vorsicht – Ironie.) Für alle Verweise und Verlinkungen auf unserer Webseite inklusive aller Unterseiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung oder die Inhalte der verwiesenen Seiten haben, dafür weder haften noch irgendeine Verantwortung übernehmen können. Sie müssen schon selbst die Verantwortung für Ihren Zeigefinger auf der linken Maustaste übernehmen und natürlich für alles, was Sie dann Schlimmes lesen könnten, was bei unseren Verlinkungen mit Sicherheit nicht der political correctness entspricht. Eventuelle Unpässlichkeiten die durch die Benutzung dieser Datenstraßen beim Auswuchten Ihrer Gehirnwindungen auftreten könnten, bitten wir also tapfer zu tragen oder bei Ihrem Psychiater, sollten Sie diesen haben, zur Sprache zu bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s