Na Bravo!

Das war  2016 ein Scheiß-Sommer. Denn  mein Haus-und Hofgewässer, die Rummelsburger Bucht, gilt als eines der schmutzigsten Berlins. Über den gedimmten Himmel dort, habe ich mich schon ausgelassen. Die Frankfurter Allee ist nicht so weit weg – eine der belastetsten Straßen Berlins !
Die Tagesgrenzwerte für Feinstaub  wurden im vergangenen Jahr bundesweit wieder an etlichen   Messstationen überschritten: besonders in Berlin an der Frankfurter Allee und in Stuttgart am Neckartor.
Ich glaube, ich mach es wie die Kanzlerin: Ab nach Paraguay!
Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s