2015: Die letzte Unverschämtheit

Die USA brachten Frieden und Sicherheit nach Syrien, für das Übel dort ist natürlich Russland verantwortlich. So sieht die Bilanz zum Ende des Jahres von  John Kerry aus.

„Operative Kommuniktaion“ nennt man das, seit Bill Clinton ist das sogar in das Federal Law aufgenommen, so kann man heute ganz legal Schwachsinn verbreiten.

Psychologische Kriegsführung,  (aus dem Englischen oft auch psychological operations(PSYOP)) bezeichnet im Militärwesen und der Kriegsführung alle Methoden und Maßnahmen zur Beeinflussung des Verhaltens und der Einstellungen von gegnerischen Streitkräften sowie fremder Zivilbevölkerungen im Rahmen oder im Vorfeld militärischer Operationen, aber auch der Beeinflussung der eigenen Bevölkerung.

Da die USA, NATO  (OTAN) sich ja bekanntlich mehrfach im Zustand der Kriegsführung befinden, sollte man besonders dämliche und offenbar falsche Statements der handelnden Strategen immer durch den PSYOP-Filter sieben, bevor man es in den eigenen „Informationsfundus“ einfließen läßt.

Snowden versteckt sich in Rußland und Raif Badawi wird vom EU-Parlament geehrt. Das ist immer lustig zu sehen, wie die gegnerischen Seiten die jeweiligen Kritiker der anderen Seite hervorheben. Wer darauf noch hereinfällt, der muß wirklich ein armer Tropf sein.

So decken auch verschiedene Medien die jeweiligen „Untaten“ der anderen Seite auf. Liest man möglichst breitgestreut, was durch das Web ja heute so wunderbar möglich ist, bekommt man eine leichte Ahnung der wirklichen Geschehnisse. Das geht heute bis in den Bereich vermeintlicher Verschwörungstheorien hinein, wenn hohe Regierungsstellen sich etwa den Einsatz der laut EMNOD-Konvention verbotenen Erdbebenwaffen vorwerfen. Harhar !

Jedenfalls größten Respekt vor allen, die sich „gut informiert“ fühlen. In Zeiten der Informationsüberflutung eine anerkennenswerte Leistung !

Das sind dann gerne Studienabbrecher, die anderen einen „Aluhut“ aufsetzen möchten? Die, die ALLES wissen?

Ich stelle hier mal ganz frech die These auf:

Wer keine Sicherheitseinstufung hat, wer also die vielen geschwärzten Seiten und fehlenden Akten nicht einsehen kann, wer keinen Zugang zu

psychological operations

hat, der weiß gar nichts !

Weil das für viele aber unerträglich ist, hauen sie eine Verschwörungstheorie nach der anderen raus.

Dass „Verschwörungstheorie“ als gelabelter Kampfbegriff von bestimmten Strategen heute noch so zahlreich gezogen wird, liegt wohl daran, dass die Bevölkerung nicht weiß, das seit Clinton

operative Kommunikation“

(zu der auch das Verbreiten von Verschwörungstheorien gehört) Teil des Federal Law ist.

Wer wirklich informiert sein will, der muß sich schon ein wenig Mühe geben und selbst recherchieren. Aber das war schon immer so, wenngleich das etwa in den 60er Jahren für den Normalbürger ungleich schwerer war. Deshalb kamen die 68er Rebellen auch mehr aus dem studentischen Bereich, der Normalbürger stand bei deren Demos am Straßenrand und rief unflätige bis gehäßige Bermerkungen.

Heute durch Internet-Hetze wieder gut bekannt !

Aber nun zur eigentlichen Beschimpfung und Verhöhnung der Bevölkerung durch die Regierung vom BUND. (Übrigens: Manche Loge nennt sich auch BUND)

Viele hatten ja gehofft, die üblichen Verdächtigen würden sich bei weinerlichen Weihnachstsansprachen zurückhalten, zumal der Papst selbst angesichts der aktuellen Aktivitäten der „Christenheit“ von einem „Affentheater“ sprach.

Besonders die Hinweise auf die „Friedens- und Heilsbotschaft“ von Jesus,  hatten wieder einen besonders üblen, weil verlogenen, Beigeschmack.

Aber da stimmt was nicht!?

Gerade während der laufenden Geschehnisse wurde immer wieder betont: Wir schaffen das, weil viele ehrenamtlich über sich hinauswachsen, weil Deutschland „stark“ sei.

Angesichts über 2 Billionen € Stattsschulden davon zu sprechen, dass Deutschland auch „reich“ sei – ok – kann man machen.

Aber: Deutschland ist ja nicht wegen seiner Bodenschätze reich, sondern unsere Ressource ist das „Wissen und Know How“ der Menschen !

Deshalb um so unverständlicher, dass Gauck und Merkel etwa immer wie zu leicht geistig Zurückgebliebenen bzw. zu Kleinkindern sprechen.

Eine unglaubliche Frechheit deren Ansprachen ! Spricht man so zur Bevölkerung einer führenden Industrie- Wirtschafts- und Wissenschaftsnation, die gerade ein „epochales Jahrhundertereignis“ zu meistern hat ? Unglaublich !

Advertisements

Über frankenberger10

Haftungsausschluß / Disclaimer: „ICH BEHALTE MIR ALLE RECHTE VOR UNTER UCC 1-308 WITHOUT PREJUDICE , OHNE IRGENDWELCHE NACHTEILE.“ Typisch für dieses Land wurde gerichtlich entschieden, daß man durch die Anbringung eines Verweises die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses Anspruch möchten wir selbstredend hiermit erfüllen und erklären feierlich, dass wir uns von allem, worauf wir verweisen, distanzieren (Hier liegt ja der tiefe Sinn von Verweisen – Vorsicht – Ironie.) Für alle Verweise und Verlinkungen auf unserer Webseite inklusive aller Unterseiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung oder die Inhalte der verwiesenen Seiten haben, dafür weder haften noch irgendeine Verantwortung übernehmen können. Sie müssen schon selbst die Verantwortung für Ihren Zeigefinger auf der linken Maustaste übernehmen und natürlich für alles, was Sie dann Schlimmes lesen könnten, was bei unseren Verlinkungen mit Sicherheit nicht der political correctness entspricht. Eventuelle Unpässlichkeiten die durch die Benutzung dieser Datenstraßen beim Auswuchten Ihrer Gehirnwindungen auftreten könnten, bitten wir also tapfer zu tragen oder bei Ihrem Psychiater, sollten Sie diesen haben, zur Sprache zu bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s