Man staunt nicht schlecht, wenn man sich die heutigen Zahlen etwa der Demenzkranken  ansieht. Früher wurden alte Menschen auch mal tüddelig – wenn sie weit über 80 waren.

Gehen sie heute in ein Seniorenheim, dann sitzen da erstaunlich „junge“ Demente!

Erkrankungen durch Umweltgifte sind  ein hingenommener „Kollateralschaden“! Wenn dann eine starke Lobby dahintersteckt, braucht man als Umweltschützer nicht laut „Vorsicht“ rufen – denn die sind immer lauter !

Aus Flugzeugabgasen wird dann schon mal ein lustiger „Satirebeitrag“, wie von   Bodo Ramelow vorgeführt.

Mich regt das alles nicht mehr auf. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, Fernflüge und Kreuzfahrten boomten seit 2015 wieder enorm – diese beiden „heiligen Kühe“ der zivilisierten Nationen haben ohnehin „Narrenfreiheit“ – obwohl sie ähnlich wie VW-Dieselmotore einer „strengen Kontrolle“ unterliegen – allerdings einer  „Selbstkontrolle“ – und die ist ja besonders streng, wie wir alle wissen.

Das Schicksal des „Machers“ Guido Westerwelle hat mich aber doch wieder berührt. Nur noch ein Schatten seiner selbst, ging er  an die Öffentlichkeit, gezeichnet von Leukämie!

Aber auch hier die überraschende Erkenntnis: alle 15 Minuten erkrankt jemand an Leukämie ! Dass weltweit die meisten Menschen heute an Lungen- und Atemwegserkrankungen sterben, ist bekannt – und dann kommt schon Krebs. Wir alle haben heute ein 50:50 Krebsrisiko, auch jene, die wie im Wahn Grenzwerte relativieren.

Hier zeichnet sich eine neue Volkskrankheit ab. Angesichts der hohen Kosten für eine Krebstherapie, bekommt man als Normalbürger Angst, so rabiat, wie die Kassen schon mit dem kleinen Kassenpatienten umspringen.

Im Bereich Gesundheit zeichnet sich schon lange eine „Mehrklassengesellschaft“ ab. Das wird von der #Nuding-Regierung gar nicht gerne gesehen, dass Mediziner vor unüberschaubaren Kosten  warnen. Jedes vierte Berlin Kind ist chronisch krank!

 

 

Über frankenberger10

Haftungsausschluß / Disclaimer: „ICH BEHALTE MIR ALLE RECHTE VOR UNTER UCC 1-308 WITHOUT PREJUDICE , OHNE IRGENDWELCHE NACHTEILE.“ Typisch für dieses Land wurde gerichtlich entschieden, daß man durch die Anbringung eines Verweises die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses Anspruch möchten wir selbstredend hiermit erfüllen und erklären feierlich, dass wir uns von allem, worauf wir verweisen, distanzieren (Hier liegt ja der tiefe Sinn von Verweisen – Vorsicht – Ironie.) Für alle Verweise und Verlinkungen auf unserer Webseite inklusive aller Unterseiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung oder die Inhalte der verwiesenen Seiten haben, dafür weder haften noch irgendeine Verantwortung übernehmen können. Sie müssen schon selbst die Verantwortung für Ihren Zeigefinger auf der linken Maustaste übernehmen und natürlich für alles, was Sie dann Schlimmes lesen könnten, was bei unseren Verlinkungen mit Sicherheit nicht der political correctness entspricht. Eventuelle Unpässlichkeiten die durch die Benutzung dieser Datenstraßen beim Auswuchten Ihrer Gehirnwindungen auftreten könnten, bitten wir also tapfer zu tragen oder bei Ihrem Psychiater, sollten Sie diesen haben, zur Sprache zu bringen.

»

  1. Eine kleine Glosse aus dem Jahr 2015. Heute, vier Jahre später, tut sich was: Immer mehr Menschen erkennen die großen Umweltverseucher – besonders den Flugverkehr. Die informierten Bürger sagen deshalb #wirbleibenamboden!

    Weshalb besonders der Flugverkehr so fatale Folgen hat, so dass Insider bereits vom #Fluchverkehr sprechen, dringt immer mehr zu den #fridaysforfuture Kis vor, wo ja Greta Thunberg​ die #flygskam #Flugscham-Bewegung besonders unterstützt!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s