Lief doch im TV eine Doku über die rasante Entwicklung der Technik in relativ kurzer Zeit. Speziell das Militär hat da einiges zu bieten und schon spricht es aus den Fernseher:

„Bei diesen Wunderwerken der heutigen Technik ist es nicht verwunderlich, dass Verschwörungstheoretiker an die Hilfe von Aliens denken“.

Ich möchte jetzt diverse militärische Projekte gar nicht aufzählen, die Wenigsten werden damit etwas anfangen können. Jedenfalls hat „man“ im Van-Allen-Gürtel Atombomben (Wasserstoffbomben) gezündet und die Erde in große Schwiergkeiten gebracht, an welchen wir heute noch zu knappern haben.

Alien-Technologie versagt aber gerade bei 60 Millionen Menschen, die auf der Flucht sind. Auch all die wunderbare menschliche Technologie. Den Urknall wollen zehntausende Wissenschaflter in CERN erforschen, haben den Knall wohl selber nicht gehört?

USA haben ihre eigenen Forschungen dazu eingestellt, war zu teuer.

International bringt man die enormen Kosten nun auf! Sicher springen dabei wieder einige unverzichtbare Produkte heraus, wie die Teflon-Pfanne? Jedenfalls wird unter den 60 Millionen Flüchtlingen Jubel ausbrechen, wenn der Urknall dann erforscht ist.

Dann kommen noch solche Strategen wie Rabbi Chaim Kanievsky daher und kündigen die unmittelbare Ankunft ihres Messias an! Alle Juden mögen umgehend nach Israel kommen. War eine Voraussetzung für das Kommen von ben David nicht ein „Groß-Israel“ ? Da wird gerade mächtig daran gearbeitet!

Da kommt mir einiges aber sehr kurzfristig und ungereimt vor. Die israelische Gemeinde in Deutschland hält sich zu Rabbi Chaim Kanievsky auffällig bedeckt ! Ein anderer Rabbi ist in der Höhle des Elia zusammengebrochen, weil dieser dort zu ihm „gespochen“ hat ! Weshalb verschwiegt man das in unserer Presse alles? Wäre doch wichtig?

In letzter Zeit gab es wieder verstärkt Vorkommnisse mit sog. UFOs. Auf youtube gibt es unzählige Videos dazu und Aussagen von angeblichen Geheimdienstlern. Gleich fünf Dutzend verschiedene Alien-Rassen sollen sich auf der Erde befinden. Immerhin weiß man ja sehr gut, auf welcher Lohnliste Fazebuk und Youtube stehen.

Das wird auf jeden Fall interessant, wenn hier ein Messias dann große Töne spucken will. Hoffentlich will man die komischen „Posaunen“ nicht mit einsetzen, welche weltweit zu hören sind/waren.

Wer bläst denn nun die „Posaunen“ ? Evtl. die selben Strategen die auch die Himmelsharfe HAARP spielen?

Wenn ich noch Informationen zur Chemtrailsauerei zur Kenntnis nehmen muss – so weiß ich natürlich inzwischen, dass diese geisteskranken Psychopathen nicht mehr zu stoppen sind, schon gar nicht durch Ben David, dann bleibt nur noch der gute alte Goethe: Ihr könnt mich mal da hinten lecken !

Advertisements

Über frankenberger10

Haftungsausschluß / Disclaimer: „ICH BEHALTE MIR ALLE RECHTE VOR UNTER UCC 1-308 WITHOUT PREJUDICE , OHNE IRGENDWELCHE NACHTEILE.“ Typisch für dieses Land wurde gerichtlich entschieden, daß man durch die Anbringung eines Verweises die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses Anspruch möchten wir selbstredend hiermit erfüllen und erklären feierlich, dass wir uns von allem, worauf wir verweisen, distanzieren (Hier liegt ja der tiefe Sinn von Verweisen – Vorsicht – Ironie.) Für alle Verweise und Verlinkungen auf unserer Webseite inklusive aller Unterseiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung oder die Inhalte der verwiesenen Seiten haben, dafür weder haften noch irgendeine Verantwortung übernehmen können. Sie müssen schon selbst die Verantwortung für Ihren Zeigefinger auf der linken Maustaste übernehmen und natürlich für alles, was Sie dann Schlimmes lesen könnten, was bei unseren Verlinkungen mit Sicherheit nicht der political correctness entspricht. Eventuelle Unpässlichkeiten die durch die Benutzung dieser Datenstraßen beim Auswuchten Ihrer Gehirnwindungen auftreten könnten, bitten wir also tapfer zu tragen oder bei Ihrem Psychiater, sollten Sie diesen haben, zur Sprache zu bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s