Die in den 40ern bis Mitte der 60er von den USA und GB durchgeführten Atomtests haben unserem Planeten schwere Schäden zugefügt.
Der innere Van-Allen-Gürtel wurde erheblich gestört. Auch die Russen haben durch ihre Tests die Ozonschicht schwer geschädigt. Monatelang konnte man durch die freigesetzte Strahlung weltweit „Polarlichter“ bewundern. Auch heute sind wieder viele bunte Wolken unterwegs.

Deswegen schäme ich mich auch nicht dafür, diese Leute als „unmenschlich“ zu bezeichnen, die dafür verantwortlich sind. Offenbar sind das inkarnierte Wesenheiten, die einen unglaublichen Hass auf das Leben selbst und die wunderbare Erde haben müssen – mit anderen Worten: geisteskranke Psychopathen – denn sie machen bis heute weiter !

Als Kinder sind wir viel in der Sonne gewesen. Sonnenbrand kannten wir natürlich auch. Da ist man im Schwimmbad mal auf der Decke eingeschlafen – schon hatte man einen Sonnenbrand. An Krebs hat da noch keiner gedacht. Für Sonnenmilch oder Nußöl war kein Geld da. Erst Jahre später im Gebirge und beim Skifahren, da habe ich dann Sonnenschutz aufgetragen. Heute ist die Sonne jedoch böse und gefährlich!
Ich habe mich gerade mal wieder mit den Atombombentests beschäftigt. Und siehe da, je mehr man in der Atmosphäre getestet hat, um so „böser“ wurde die Sonne – um so höher mußte der Sonnenschutzfaktor sein !
Sie sehen da keinen Zusammenhang? Die Zusammenhänge wurden auch eher weniger in der Öffentlichkeit kommuniziert – evtl. unter Studenten – aber der Mann auf der Straße hat völlig unverständlich dahergeschaut, wenn mal wieder ein paar Langhaarige gegen Atomversuche protestiert haben. Aber leider – auch hier gilt:

Dummheit muss bestraft werden.


Dass die Sonne immer gefährlicher wurde, das hat doch sicher nichts damit zu tun, dass durch die Atombombenversuche die Ozonschicht erheblich beschädigt und gelöchert wurde, dass der Van-Allen-Gürtel stark demoliert wurde?

Weil die verursachenden geisteskranken Psychopathen nichts mehr hassen, als für ihre Taten verantwortlich gemacht zu werden, wird halt gelogen, dass sich die Balken biegen !

Ozonloch – vom FCKW und Deospray. Krebsrisiko der Sonnenstrahlung durch die erhöhte Sonnenaktivität !

Dabei ist die Sonne gar nicht so böse ! Denn sie macht folgendes: Ist sie sehr aktiv und könnte die Erde und uns schädigen, dann bringt sie auch mehr Strahlungsfrequenzen, die vom Van-Allen-Gürtel „transformiert“ werden, diesen stärken und so die erhöhte Sonnenaktivität erheblich ausgleicht. Wußten sie das?

Jetzt ist es natürlich dumm, wenn geisteskranke Psychopathen Löcher in die Ozonschicht reißen und den inneren Van-Allen-Gürtel fast zerstören.

Okay – alles halb so schlimm – dann nehmen wir halt SF 40 oder mehr ! Egal! Gell?

Aber leider sind die geisteskranke Psychopathen erst zufrieden, wenn sie unseren schönen Planeten über den Jordan geschickt haben ! Sie haben sich mittlerweile noch perversere Spielchen ausgedacht – wir bezahlen es ja – bald mit einer Klima-Abgabe und noch mehr Ökosteuer ! Also ‪#‎allesharmlos‬ !

Advertisements

Über frankenberger10

Haftungsausschluß / Disclaimer: „ICH BEHALTE MIR ALLE RECHTE VOR UNTER UCC 1-308 WITHOUT PREJUDICE , OHNE IRGENDWELCHE NACHTEILE.“ Typisch für dieses Land wurde gerichtlich entschieden, daß man durch die Anbringung eines Verweises die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses Anspruch möchten wir selbstredend hiermit erfüllen und erklären feierlich, dass wir uns von allem, worauf wir verweisen, distanzieren (Hier liegt ja der tiefe Sinn von Verweisen – Vorsicht – Ironie.) Für alle Verweise und Verlinkungen auf unserer Webseite inklusive aller Unterseiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung oder die Inhalte der verwiesenen Seiten haben, dafür weder haften noch irgendeine Verantwortung übernehmen können. Sie müssen schon selbst die Verantwortung für Ihren Zeigefinger auf der linken Maustaste übernehmen und natürlich für alles, was Sie dann Schlimmes lesen könnten, was bei unseren Verlinkungen mit Sicherheit nicht der political correctness entspricht. Eventuelle Unpässlichkeiten die durch die Benutzung dieser Datenstraßen beim Auswuchten Ihrer Gehirnwindungen auftreten könnten, bitten wir also tapfer zu tragen oder bei Ihrem Psychiater, sollten Sie diesen haben, zur Sprache zu bringen.

»

  1. […] heute auf morgen wäre die Sonne “böse” ! Das Laub der Bäume und die Blätter der Pflanzen kann man schlecht mit teurem […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s