Warnung der vermeintlichen #Lügenpresse wurde wieder in ein offenes Grab gesprochen!?

„Great Game“ – Kalter Krieg ums schmelzende Eis von Dirk Schümer

Dieser Artikel, eine journalistische Meisterleistung und regelrechte „Bombe“ verhallte wieder ungehört.. Denn hier legt der Autor den Finger in die klaffende Wunde der wohl größten Nachkriegsschweinerei:

Die anthropogene Klima- bzw. Erderwärmung

Russland hat nicht nur seine Claims abgesteckt, sondern wegen der gigantischen Bodenschätze, die man in dieser Menge nicht vermutet hatte, will man seine „Naturschutzgebiete“ um Millionen qkm erweitern.

putin-winter-fruhling

Seit den 70er Jahren warnen Menschen wie die tapfere Dr. Rosalie Bertell vor den eigentlichen „Klimameistern“. Die Russen haben bereits reichlich Militär vor Ort und erzielen ganz offensichtlich mit ihren als Radar getarnten Woronesch-Anlagen beachtlich Erfolge. Seit diese Dinger in Betrieb sind, tauen bestimmte Regionen auf und die neuerliche Verbesserung brachte den mildesten Monat seit Wetteraufzeichnung in den betreffenden Regionen. Mit der Ausbeutung kann dann wohl bald begonnen werden.

Wenn wir jetzt nach Paris noch eine „Klimaabgabe“ zahlen, dann kann wenigstens der Westen die Kosten dafür nochmal „gegenfinanzieren“! Weshalb nun prangern die  USA und NATO diese „anthropogene Erderwärmung“ durch die Russen nicht an? Weil man sich dann selbst anklagen würde! Man betreibt ja HAARP und andere „Heizer“ !

Auch den Umwelt- und Klimaschützern passt diese Wirklichkeit gerade gar nicht in den Kram. Würde doch eine schöne Gelegenheit fürs Spendensammeln wegbrechen, wenn die Hauptursachen der „anthropogenen Erderwärmung“ ans Tageslicht kommen. Auf der ‪#‎G7‬– Abschlußkonferenz sprach man ja listig von „Vereinbarungen zu ErderwärmungEN“, die man in Paris treffen wolle. Erderwärmungen ? Kleiner flüchtiger Schreibfehler? Nein – genau das ist der Punkt – weil diverse Strategen am Klima schrauben, muß man zu den verschiedenen „Erderwärmungen“ „Vereinbarungen“ treffen – und Gnade uns Gott, wenn diese Vereinbarungen nicht zustandekommen. Dann kracht es und zwar gewaltig, lauter, wie gerade eben in China!

climate-contral-console

 

Also Danke an DIE WELT, die hier mal wieder in die richtige Richtung berichtet, (auch wenn ich auf deren FB-Seite wegen meiner Kritik an den Flugzeugemissionen gesperrt bin) wie auch N24 in letzter Zeit überhaupt bemerkenswerte erstaunliche Berichte bringt! ‪#‎sapereaude‬ – wenn man jetzt noch einen kleinen Schritt weiter recherchiert und ein wenig mutig ist, dann kann man die Klimakonferenz von Paris ziemlich alt aussehen lassen, wo die Böcke nun Gärtner spielen möchten.

whistle

Ich bin mir sicher, dass es hierzu genug Whistleblower gibt, die den Irrsinn gestoppt sehen möchten. Da hilft dann auch keine Drohkulisse wegen ‪#‎Landesverrat‬ mehr. Eigentlich historische Stunden! Stoppen werden wir die geisteskranken Psychopathen nicht mehr können. Denn es werden alle entsprechenden wissenschaftlichen Strategen leschmäßig mobilisiert, die ganz genau erklären, weshalb die wärmenden Eingriffe völlig harmlos sind bzw. unbedingt nötig. Das mag von mir aus alles sein. Nur: Ich weiß ganz gut, wie diese schwarzmagischen Dunkelmächte das Licht der Wahrheit scheuen – siehe Anfang Juli in Bohemian Grove. Das alleine reicht mir persönlich bereits.

Wir wissen, wer ihr seid und was ihr tut und

ihr seid keine Klimaretter und Menschenfreunde, sondern Psychopathen und Verbrecher ! 

Advertisements

Über frankenberger10

Haftungsausschluß / Disclaimer: „ICH BEHALTE MIR ALLE RECHTE VOR UNTER UCC 1-308 WITHOUT PREJUDICE , OHNE IRGENDWELCHE NACHTEILE.“ Typisch für dieses Land wurde gerichtlich entschieden, daß man durch die Anbringung eines Verweises die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses Anspruch möchten wir selbstredend hiermit erfüllen und erklären feierlich, dass wir uns von allem, worauf wir verweisen, distanzieren (Hier liegt ja der tiefe Sinn von Verweisen – Vorsicht – Ironie.) Für alle Verweise und Verlinkungen auf unserer Webseite inklusive aller Unterseiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung oder die Inhalte der verwiesenen Seiten haben, dafür weder haften noch irgendeine Verantwortung übernehmen können. Sie müssen schon selbst die Verantwortung für Ihren Zeigefinger auf der linken Maustaste übernehmen und natürlich für alles, was Sie dann Schlimmes lesen könnten, was bei unseren Verlinkungen mit Sicherheit nicht der political correctness entspricht. Eventuelle Unpässlichkeiten die durch die Benutzung dieser Datenstraßen beim Auswuchten Ihrer Gehirnwindungen auftreten könnten, bitten wir also tapfer zu tragen oder bei Ihrem Psychiater, sollten Sie diesen haben, zur Sprache zu bringen.

»

  1. […] von reichlich Militär gesichert, haben wir schon mehrfach berichtet. Da treffen erhebliche “Klimainteressen” […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s