Klimawandel

„Wie aus dem Fünften Sachstandsbericht des IPCC hervorgeht, besteht dringender und konkreter Handlungsbedarf, um den Klimawandel zu bekämpfen. Wir bekräftigen unsere feste Entschlossenheit, im Rahmen der Klimakonferenz im Dezember dieses Jahres in Paris (COP21) ein Protokoll, eine andere rechtliche Übereinkunft oder ein vereinbartes Ergebnis mit rechtlicher Wirkung unter dem Rahmenübereinkommen der Vereinten Nationen über Klimaänderungen (UNFCCC) zu erzielen, was für alle Vertragsparteien gelten soll und ambitioniert, tragfähig und alles umfassend ist, und sich entwickelnde nationale Gegebenheiten spiegelt.“

Der Laie wird sich dabei nichts denken. Aber wenn man über Jahre die Schweinereien zum Klima beobachtet, dann weiß man ganz genau, was hier etwas unvorsichtig formuliert wurde !

Advertisements

Eine Antwort »

  1. aussteiger sagt:

    g7: die mächtigste frau der welt:
    “g7 #welcome dahoam” – ein albtraum: wen wundert es da noch, wenn die welt glaubt, dass die deutschen mit seppl hut und gamsbart auf dem schädel und in lederhosen durchs leben trotteln? g7 gipfel elmau – die devote inszenierung der mächtigsten frau der welt. eine muppet show für ihren freund barack obama, der weltweit unbeschreibliche gräueltaten begeht und eine der extremsten terroristen-kampagnen der welt organisiert hat. die bayerischen muppets jubeln diesem menschen zu, wissend, dass er alle seine deutschen freunde ausspioniert. g7 eine “wertegemeinschaft” ??? putin eine bedrohung? die anschliessenden so geheimen gespräche wurden dann wie immer, unter mitwirkung, des bnd von der nsa mitgeschnitten. hier die geheimen gespräche:
    https://campogeno.wordpress.com/2015/06/09/g7-die-machtigste-frau-der-welt/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s