/

Aktion UBERWACH!

Beim Hackerzwischenfall am Klimaforschungszentrum der University of East Anglia, in den Medien auch als Climategate bezeichnet,[1] wurden im November 2009 Dokumente von Forschern der Climatic Research Unit (CRU) der University of East Anglia (Vereinigtes Königreich) durch Hacker gestohlen und ins Internet gestellt.

Die Dokumente, über 1.073 E-Mails und 3.485 andere Dateien, stammen aus einem Zeitraum von 1996 bis 2009 und sind laut Philip D. Jones, dem Direktor der CRU, echt.[2] Der Vorfall und die daraufhin gegen die betroffenen Klimaforscher erhobenen Vorwürfe von wissenschaftlicher Unredlichkeit erregten unmittelbar im Vorfeld der UN-Klimakonferenz in Kopenhagen Aufsehen in Blogs und fanden Erwähnung in internationalen Medien.[3] Mehrere Untersuchungen verschiedener Institutionen ergaben aber angeblich keinen Hinweis auf wissenschaftliches Fehlverhalten.[4]

Der Datendiebstahl erfolgte durch einen ausgeklügelten, sorgfältig abgestimmten Angriff über das Internet. Über die Urheber des Datendiebstahls ist nichts Genaueres bekannt geworden, die Ermittlungen durch die Norfolk Constabulary wurden im Juli 2012 eingestellt.[5][6] 

Zum Thema #Klimawandel wird seit Jahren erbittert gekämpft!

Das gipfelt in der Forderung des IPCC man müsse #Klimaskeptiker „zerquetschen“ – also töten?

Während in den Hochmessen des #IPCC eine ganz bestimmte Version der neuen #Klimareligion gepredigt wird, haben auch andere starke Interessengruppen ihre Lobby in Stellung gebracht. Zwischen diesen beiden Mühlsteinen steht nun der arme interessierte und aufgeschreckte Bürger und fragt sich, welchem Messias er denn nun folgen soll?

Da geht man dann gerne wieder den Weg des geringsten Widerstandes bzw. folgt den sympathischsten oder denjenigen, die am lautesten „Weltuntergang“ schreien?

So wird Präsident Obama auch nicht müde, auf die einzig selig machende Version der Diskussion hinzuweisen. Immerhin stuft er den Kampf gegen die Klimaerwärmung noch über dem Kampf gegen den Terror ein! Das ist interessant, da sein Land ja wohl zu den ganz großen Klimasündern zählt! Aber mit den „Opfern“, welche der neuen Klimareligion und ihrem Klerus gebracht werden müssen, da meint er offensichtlich andere ?

Nicht nur dass die USA eine der größten Streitkräfte in Betrieb hat, da gibt es noch ein paar kleine „Besonderheiten“ des Militärs, von welchen die Öffentlichkeit nichts wissen soll! Die NATO – Streitkräfte blasen jeden Tag unglaubliche Mengen an ABGASEN in die Luft und sind ein Hauptfaktor der verseuchten Atemluft – wie andere Armeen natürlich auch. Zusammen mit dem zivilen Luftverkehr hat sich da eine unheilige Allianz der Klimaschädlinge gebildet, die aber „unberührbar“ sind?

Der anthropogene Klimawandel hat auch Ursachen, die NICHT gepredigt werden! Wenn jetzt die Völker der Welt zum Umdenken aufgerufen werden, dann steht zu befürchten, dass das Militär um so fröhlicher Slippery-Slope-Argumente als Glaubensartikel der neuen Weltreligion verkauft !

Ein von jedem und weltweit geglaubtes Argument wie der Klimawandel, schreit ja förmlich danach, als Umverteilungs- und Machtinstrument missbraucht zu werden ! Die Klimakonferenz von Paris und die Abschaffung von Bargeld führen direkt in eine neuartige „Öko-Weltdiktatur“?

Jedenfalls ist Obama genau der Falsche, um über die Klimaerwärmung zu lamentieren !

http://www.dailymail.co.uk/embed/video/1177731.html


/* */

Aktion UBERWACH!

Advertisements

Über frankenberger10

Haftungsausschluß / Disclaimer: „ICH BEHALTE MIR ALLE RECHTE VOR UNTER UCC 1-308 WITHOUT PREJUDICE , OHNE IRGENDWELCHE NACHTEILE.“ Typisch für dieses Land wurde gerichtlich entschieden, daß man durch die Anbringung eines Verweises die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses Anspruch möchten wir selbstredend hiermit erfüllen und erklären feierlich, dass wir uns von allem, worauf wir verweisen, distanzieren (Hier liegt ja der tiefe Sinn von Verweisen – Vorsicht – Ironie.) Für alle Verweise und Verlinkungen auf unserer Webseite inklusive aller Unterseiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung oder die Inhalte der verwiesenen Seiten haben, dafür weder haften noch irgendeine Verantwortung übernehmen können. Sie müssen schon selbst die Verantwortung für Ihren Zeigefinger auf der linken Maustaste übernehmen und natürlich für alles, was Sie dann Schlimmes lesen könnten, was bei unseren Verlinkungen mit Sicherheit nicht der political correctness entspricht. Eventuelle Unpässlichkeiten die durch die Benutzung dieser Datenstraßen beim Auswuchten Ihrer Gehirnwindungen auftreten könnten, bitten wir also tapfer zu tragen oder bei Ihrem Psychiater, sollten Sie diesen haben, zur Sprache zu bringen.

»

  1. essedelendam sagt:

    Achtung! Folgende Aussage ist grundsätzlich Falsch und ist lediglich eine Repetition der Propaganda der Klimatologie!

    „Streitkräfte blasen jeden Tag unglaubliche Mengen an ABGASEN in die Luft und sind ein Hauptfaktor der Klimaerwärmung “

    Die sogenannten Abgase sorgen nicht für eine Klimaerwärmung! Die Grundannahme der Klimatologie-Sekte, dass CO2 die Erde erwärmen würde is völlig falsch, denn Variationen von H2O (Wasserdamf), CO2 (Kohlensäure), CH4 (Methan), NOx (Stickstoffoxide) sind nie der Verursacher sondern die Folge einer Ozeanerwärmung. Das Umgekehrte einer Lüge ist immer die Wahrheit, d.h. durch das Verdampfen dieser Gase wird die Erdoberfläche abgekühlt!

    Sonst könnte man genauso gut den Schweiß auf der Haut als die Ursache der Körperwärme betrachten, was zugegeben von völliger Dummheit zeugen würde.

    Wenn die Basis einer Spekulation erlogen ist, dann ist auch alle Folgeannahmen aus der Luft gegriffener Unsinn! So ist die nächste Aussage völlig spekulativ und falsch!

    „Der anthropogene Klimawandel hat auch Ursachen, die NICHT gepredigt werden !“

    Woher soll dieser „anthropogene Klimawandel“ kommen, wenn die Grundthese (Hitze durch CO2) bodenlos ist?

    Die folgende These geht genau in die richtige Richtung!

    „Ein von jedem und weltweit geglaubtes Argument, wie der Klimawandel, schreit ja förmlich danach, als Umverteilungs- und Machtinstrument mißbraucht zu werden !“

    Denn es schreit nicht nur dazu, sondern es ist von Anfang an als Machtinstrument erdacht! Es ist sogar so, dass die eigentliche Aktivität hinter diesem Zirkus inzwischen das Rückgrat des im Untergangskampf befindlichen Imperiums und seiner direkt abhängigen Vasallen geworden ist!

    Der Krieg gegen Russland, Iran, Iraq, China etc. wird vom imperialen Vasallen Saudi Arabien mit dem Ölpreis geführt. Was die meisten Menschen nicht wissen und verstehen, ist das die Basis dieses Öls nun WASSER ist, das in die arabische Wüste mit Mitteln des Geoengineering, Climate-Engineering und Solar-Radiation-Management (SRM) transportiert wird.

    Mit herkömmlichen Pumpmethoden kann nur ca. 20% eines Erdölfeldes gefördert werden, die restlichen 80% können nur mit Hydraulic-Fracturing gewonnen (Fracking) werden. Bis zum Ausrollen der #SRM #chemtrails war der Einsatz dieser Technologie in der arabischen Wüste, mangels Wassers, nur sehr begrenzt denkbar.

    Das Wasser wird nun in Fluten geliefert! Hier sind nur 3 Beispiele!

    SRM wird mit Chemtrails und HAARP-Bestrahlung der Chemtrails und Chemtrail-Wolken bewerkstelligt. Schauen Sie sich bitte die folgenden Artikel an, die verlinkt sind.

    Fast alle Artikel sind auf Deutsch und und die meisten auch auf Englisch:

    #CO2 verursachter #Klimawandel & #Erderwärmung ist eine Lüge für das größte Schneeballsystem der Menschheitsgeschichte.

    Das Gegenteil der Lüge ist die Wahrheit! Die Wahrheit über das Lebensmolekuel !
    CO2_Das_Lebensmolekuel.pdf
    https://yadi.sk/i/6Ws1DvMKZnzt3

    Der geschäftliche Hintergrund des betrügerischen Verbrechens.
    Wasserklau_Wasserhandel_per_Luftfracht.pdf
    https://yadi.sk/d/Gb9mjsqVRcifC

    SKYGRABBING, WATERGRABBING, LANDGRABBING, DESERTFARMING, FRACKING
    http://geoarchitektur.blogspot.de/p/skygrabbing.html
    https://flic.kr/y/XTQ3Lc

    Wacht auf, schaut auf und lernt über Geoengineering & Climate-Engineering!
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/09/dieser-blog-soll-das-teilen-von.html

    Folgt nicht der kriminellen Bande von Wasserdieben!
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/11/no-ccagw-only-criminal-ipcc-agenda.html

    Wahre Wissenschaftler sagen NEIN zum menschengemachten Klimawandel & Erwärmung.
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/10/31487-scientists-say-no.html

    Folgt nicht den Fälschern von Statistiken!
    https://stevengoddard.wordpress.com/2015/02/23/ncdc-cooling-americas-past/
    http://wattsupwiththat.com/2015/04/26/inquiry-launched-into-global-temperature-data-integrity/

    Lasst Euch nicht täuschen!
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/10/die-katze-ist-aus-dem-sack.html
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/11/neuro-linguistic-programming-and.html
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/11/conditioning-for-chemtrails.html

    Die Luft wird verpestet und das Wasser gestohlen!
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/10/das-forderband-conveyer-belt-fur.html
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/10/http3.html

    90% Luft, 7% CO2, 2,8% Wasserdampf (in German).
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/09/blog-post_28.html
    Turbofan Turbine:
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/10/high-bypass-turbofan-jet-engines.html

    HAARP für Geoengineering:
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/10/blog-post_5.html
    Überbezahlte Piloten:
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/10/noch-ein-wort-zu-den-piloten.html

    Chemtrail Arts:
    http://chem-arts.blogspot.de/
    Die Luft zum Atmen besteuern:
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/10/die-luft-zum-atmen-besteuern.html

    Die Risiken des Geoengineering sind viel größer, sowohl an Investitionen als auch an userer Gesundheit.

    Werde kein Opfer der Propaganda.
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/02/lies-of-distraction.html
    Informiere Dich selbst, erinnere Dich an den sauberen Himmel!

    Wie der #Wasserlift mit #SRM #chemtrails arbeitet.
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/10/blog-post_17.html

    Schau wie das troposphärische #Förderband arbeitet.
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/10/das-forderband-conveyer-belt-fur.html

    Schau wie das #Wasser abgeliefert wird!

    #chemtrails bestehen aus #Kohlenasche und anderem #Müll aus der #Industrie.

    #Chemtrails Flugzeuge & Unfälle.
    http://thinkprogress.org/climate/2015/04/13/3644173/inside-exxonmobil-explosion-blanketed-town-chemical-ash/
    http://www.disclose.tv/forum/chemtrail-plane-shot-down-above-china-t68870.html
    http://www.geoengineeringwatch.org/chemtrail-plane-crashes/

    #SRM #chemtrails machen die Luftfahrt sehr gefährlich – die Ursache des #aerotoxicsyndrome !#Kollateralschaden .
    http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/05/toxic-fumes-giftige-dampfe.html

    #CO2 #H2O #CH4 etc. in der Atmosphäre wärmen nicht auf, sondern kühlen die Erdoberfläche!
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/38884-klima-schwindel-treibhaus-effekt-widerlegt

    Falsification Of The Atmospheric #CO2 Greenhouse Effects Within The Frame Of Physics
    http://arxiv.org/PS_cache/arxiv/pdf/0707/0707.1161v4.pdf
    Peer reviewed!

    #Greenpeace #WWF und ähnliche sind Lobby-Trojaner des #Geoengineering : #Erdöl #Erdgas #Wasser #Flugverkehr #Landraub #Presstituten #hollywood

    Ihr Ziel ist die Legalisierung des bisher kriminellen Geoengineering mit #SRM #aerosol #chemtrails.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s